Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.04.2018, 12:24
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tuelay_ Beitrag anzeigen
erklärungen helfen nicht, es geht ums prinzip, sag, dass du ein schlaffer schwanz bist mit unsauberer beschneidung, noch mit vorhautresten, SAG ES

und ausserdem brauchst du jetzt nicht zu suggerieren, dass die seite im ranking ganz oben, weil eine einzelne hohle nuss dauert klickt, das war in einer zeit, wo du wusstest, dass die ganzen vaybee hängengebliebenen, so 20 an der stück und am wochenende die ganzen stubenhocker und forumleser, das ales lesen werden, also mir brauchst du nichts einreden

du sollst zusehen, dass die seiten über diesen namen nicht mehr zu finden sind, ob richtlinie hin oder her, ist mir scheissegal, du machst das jetzt, statt wie ein pimmel hier ständig antworten zu geben
man kann die einträge noch 100 mal löschen lassen aber wenn andauernd danach gesucht wird dauert es bestimmt noch wochen bis die einträge komplett weg sind. als erstes würde ich an deiner stelle die links löschen, sonst ist dein thread das nächste welches indexed wird.

ausserdem möchte ich betonen dass ich einen schönen schwanz habe, ohne vorhaut oder vorhautreste. ich weiss nicht wie du immer solche ekelhaften fantasien entwickelst.