Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.01.2012, 14:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar387 Beitrag anzeigen
Dass meine Frage nicht so abwegig ist, zeigen doch schon allein die Kommentare die hier gemacht worden sind. Außerdem hat es doch nichts damit zu tun, ob ich zu meinem Freund stehe oder nicht. Würde ich nicht zu ihm stehen, wäre ich ja wohl nicht mit ihm zusammen.
Ich habe die Frage lediglich gestellt, weil ich wissen wollte, ob man mit Schwierigkeiten konfrontiert wird, wenn man unverheiratet Urlaub in der Türkei macht.
wieviele leute die unverheiratet sind machen jedes jahr urlaub in der türkei... hast du schon mal von schwierigkeiten gelesen oder gehört... hat es solche fälle überhaupt gegeben?

hast du noch nie in deinen leben ein urlaub in der türkei gemacht .. in dem du einfach ein hotel gebucht hast?

sorry deine frage ist mir weltfremd... entweder bist du sehr jung und hast noch nie hotel urlaube gemacht oder mal dich in einen hotel eingebucht.... ansonsten würdest du solch eine frage nicht stellen.... da sie keinen sinn ergibt...
in der türkei buchuen sogar schwule paare ein hotelzimmer.... und die mitarbeiter denken sich... wer weiss was... aber dennoch müssen sie sich so verhalten wie zu jeden anderen gast.... und das ist nicht nur in der türkei so... überall auf der welt... hotels sind keine moralwächter oder orte wo man auf sittigkeit achtet....

und es hat schon mit dem "zu seinen freund" stehen zu tun, wenn du dir gedanken machst was andere (wildfremde .. hotelangestellte) über dich denken könnten das du mit jemanden ein zimmer teilst.. dabei nicht mal mit der person verheiratet bist...was ist so wichtig wie die fremden leute denken.. vorallem weil du sie nie wieder sehen wirst nach eben diesen urlaub? wobei ich mich jetzt frage... was machen die eheleute die ihre familiennamen behalten haben und somit nur durch ihre heiratsurkunde nachweisen können das sie verheiratet sind....
ach müssen sie jetzt überall eine internationale übersetzung ihre heiratsurkunde mitnehmen....

wo bitte ist deine frage berechtigt und doch nicht weltfremd??????????