Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.11.2012, 13:14
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard Kein Verständnis

Diese Frau wusste doch wohl über seine finanzielle Misere bescheid, bevor sie ihn geheiratet hat oder etwa nicht? Sie weiß doch letztlich worauf bzw. auf wen sie sich da eingelassen hat! Bei der Geschichte stimmt doch etwas vorne und hinten nicht...

Wie abgebrüht muss ein Mensch sein, dass er/sie einfach mal wegen des schnellen Geldes andere Menschen gefährdet. Wir reden hier schließlich vom Verkauf von Dorgen und nicht von einem Ladendiebstahl, bei dem Brot gestohlen wird, weil die Familie hunger leidet!!!

Auch wenn sie die Last der Schulden der Familie ihres Mannes nicht tragen muss, frage ich mich wie sie die Last ihres Gewissens überhaupt tragen kann, falls ein solches überhaupt vorhanden ist?!

Heute verkauft ihr Mann an Kinder und Jugendliche Drogen, weil seine Familie über seinen Namen irgendwelche Verträge abschließt (ohne Vollmacht und ohne sein Wissen garnicht mgl., d.h. Eigenverschuldung), und morgen wird es ihre Kinder treffen, ist ihr das überhaupt klar? Und das sie unter den Umständen überhaupt mit ihm geheiratet hat, bzw. sogar noch Kinder plant, zeigt doch, dass sie definitiv einen zuviel gekifft hat.

Wenn man einmal in dieses Milieu und in den Sog des Schnellengeldes (Gier) hineinkommt, kommt man da nicht mehr so einfach hinaus, wie man meint.

Dieser Familie kann nur geholfen werden, wenn der Mann angezeigt wird und ihnen ein Weg aufgezeigt wird wie sie ihre finanzillen Probleme lösen können! Da ist wieder einmal das Umfeld gefragt, was leider immer dazu neigt über die Dinge hinwegzusehen, statt etwas zu unternehmen, schließlich sind auch deren Kinder betroffen!!!!


allah islah etsin!

Geändert von noshcat (01.11.2012 um 13:18 Uhr).