Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.08.2012, 10:56
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Wir haben sehr jung geheiratet und haben uns im laufe der Zeit in verschiedene Richtungen entwickelt. Es gibt für nichts eine Garantie und schon gar nicht für das ewige fortbestehen einer Ehe. Seine Spielsucht hat sich im laufe der Zeit entwickelt.
Ich versuche mich hier gar nicht zu rechtfertigen, ich bin ja nicht Spielsüchtig.! Ich finde es halt komisch, das hier manche versuchen mich verantwortlich zu machen, für etwas was mein Ex tut. Ist das nicht merkwürdig.? Irgendeinen Sündenbock muss es ja geben. Männer fühlen sich angegriffen, weil haupsächlich sie von dieser Sucht betroffen sind. Yarasi olan gocunur.
Objektiv betrachtet hast du natürlich mitschuld. Du sagst bei der heirat war er ein anständiger kerl und hat nicht gespielt. Ihr seid beide jung gewesen und habt euch in der ehe weiterentwickelt.
Es muss doch gründe gegeben haben welche deinen mann zum spielen getrieben haben.

Wenn demnächst dein kind anfängt zu spielen werde ich auch sagen, dass du mitschuld hast. Denn du lebst mit einem anständigen kind zusammen und kannst einfluss auf die haben. genauso hattest du einen anständigen mann und hättest einfluss auf ihn haben können.