Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2012, 23:39
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Simdi cinsel iliskinin nasil olmasina dair ayrintili bir sekilde cevap yazmak icimden geciyor ama cesitli sebeblerden dolayi örnegin abaza abaza dolasanlari kiskandirmamak icin, beceriksizleri imrendirmemek icin vesaire yazmama karari aldim

Genau das ist des Pudels Kern! Fortschritt bedeuetet nicht fort im Schritt! Eine ausgeglichenes Sexualleben ist wünschenswert, doch das sollte man nicht zu sehr hochstilisieren. Je mehr einer darüber spricht oder siniert, so meine Lebenserfahrung, desto weniger praktiziert er/sie es.... Ich kenne sogar Leute vom Hörensagen, die nichts anders betreiben als eine mehr oder weniger erfolgreiche Schürzenjägerrei bei irgendwelchen fragwürdigen, mehr oder weniger sexuell anziehenden Frauen... Das finde ich nur noch amüsant, diese Leute haben sonst nichts anderes im Leben als nach Bekanntschaften Ausschau zu halten und ihren Trieben mehr oder weniger Erfolgreich nachzugehen
Allah'ima bin sükür, dass ich mich nieee so sehr abmühen musste....Soviel sei mal gesagt

Bir düsün insan ne icin yasar?
Sevke sefaya hayvanlar bile kosar...

Geändert von Der_Levantiner (28.02.2012 um 23:51 Uhr).