Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.10.2011, 13:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
...
Was ich damit sagen will ist....wir Frauen lernen es bereits von klein auf mit starken Gefühlen umzugehen...das macht uns mit der Zeit immun. Wir wissen wie wir damit umgehen sollen.

Männer hingegen sind nicht so extrem Gefühlsbetont wie Frauen. Und wenn sie sich dann riegoroß verlieben ist das ein zu großes Gefühl für die, sie wissen nicht wie man damit umgehen soll und suchen sich den "leichteren" Weg.
=> Warum sollten sie also jetzt öffentlich darüber reden?


/TimeRaiser blickt überrascht von seinem Laptop auf.

Auf der Straße hat er einen unheimlichen Menschen zuwachs gehört. Lauter Männer die sich aufgemacht haben auf die VaybeeStraße, um ihren tiefen BrennungsSchmerz im Internet öffentlich zu diskutieren. Einige können sich jetzt schon kaum halten und stützen sich gegenseitig. Ein paar Memmlinge, liegen aneinander an der Brust und hinterlassen literweise salzige Wasserspuren. Eine Walze gleicht der Haufen.

Was viele überraschen wird: Es sind tatsächliche türkische Kerle. Einige haben ihre Hosen tiefer gelegt. Ein paar Kiros kommen auf dem Manta, andere auf dem Esel geritten. Die Akademiker unter ihnen stehen mit weisen BMWs und Audis und verteilen Baldrian, Tempo und andere Beruhigungsmittel.

Bücher mit den Titeln: 'Männer: Wie verarbeite ich mein Trennungsschmerz in 12Tagen?', 'Trennungsschmerz für Dummies', 'Verliebt, verlobt, eingesargt', 'Das maskuline Leben danach'... werden an den Ständen verteilt.

Aber sie stehen zu ihren Gefühlen. Sie sind Männer! Sie werden offen darüber reden

http://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I Hit the road Jack!

http://www.golyr.de/ray-charles/song...ck-518861.html (Übersetzung)

Geändert von timeraiser (29.10.2011 um 13:30 Uhr).