Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.11.2015, 19:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Interessante Perspektiven mit einem gewissen Wahrheitsgehalt. Schmidts Aussagen sind wirklich gut, weswegen ich sie schon vor einem Monat weiterempfohlen hatte.

Bei dem letzten Absatz hätte ich vor ein paar Tagen noch protestiert. Heute sprach ich mit einem Afgahnen auf der Zugreise (ehemaliger Asylant im 2 Lehrjahr). Auch er vertritt diese These. Gleiches behauptete er über die Taliban. Diese Bärtigen verträten nicht den Islam.
Ein Grund mehr, doch näher diese These zu prüfen.

Zitat:
Zitat von firdevsK Beitrag anzeigen
Der Islam steht nicht vor den Toren Europas sondern ist mit den Gastarbeitern nach Deutschland bzw. EU gekommen.

= Also ist dies keine neue Baustelle, wie die Medien es gerne darstellen würden.
Das Feindbild der Medien ist bekanntlich seit dem 11. September der “ ISLAM“ um von inneren (bsp. Finanziellen- und Sozialenproblemen) abzulenken.

Deutschland und der Rest der Weltbevölkerung hat sich zu spät mit diesem Thema beschäftigt, da sie bis heute auf den Islam heruntergeschaut haben zuerst waren Moslems armselige Gastarbeiter, die man nicht ernst genommen hat (bsp: Anfangs dürften die Gastarbeiter keine Kredite aufnehmen, ihre Kinder kamen auf die Hauptschule (vorprogrammiert) und jetzt nach dem 11. September wird der Islam mit Tyrannisierung und Barbarei in Verbindung gebracht, so möchte EU und der Rest der Bevölkerung den Islam sehen.

siehe bitte folgende Videobeitrag von Helmut Schmidt "über den Islam"
https://www.youtube.com/watch?v=B4uQcq3ybgo


IS kann nicht den Islam vertreten, da sie von der USA erfunden wurde (dies ist keine Behauptung, sondern Fakten, wer mut hat soll sich den folgenden Vidobeitrag ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=Z0HfT-Di0v4
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr