Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.02.2011, 17:05
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ich habe mich hier mit einem user getroffen, ihr wisst schon...der kleine holgerfach, dirtdog, tekzenci, cyberwarrior, etc. der sich für den größten hielt bis ich auftauchte
nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass ich keinen kontakt wünsche, fing er an beiträge zu veröffentlichen und gerüchte zu streuen, die dann unsere selbstverliebte moderatorin gelbrot-damia-tuvana-inekflüsterer in threads versucht hat gegen mich zu verwenden. jedesmal wenn ich mich gewehrt habe und ihr am ende nichts mehr einfiel, hat sie stets ihre unprofessionellen und inkompetenten spuren als mod und user verwischt, indem sie den kompletten thread oder lediglich meine beiträge gelöscht hat...und das hält immer noch an, obwohl sie sich von hier bereits verabschiedet hat und einer gestörten person wie mir auch schon lange nicht mehr antworten wollte, passiert es trotzdem immer wieder, dass sie sich einmischt --> sie ist halt wichtig ;-)
user die unter ihrem schutz stehen, können sich beleidigungen, küfür und morddrohungen erlauben, ja sogar veröffentlichungen von namen und adressen...und meiner einer darf nicht mal schlechte witze machen

@cano: die hat noch nicht gecheckt, dass es sowas wie wlan gibt
ich reich dir mal ein Taschentuch