Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.10.2003, 22:46
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Eigentlich wollte ich

über Untreue sprechen leider sind die Akzente in diesem Forum ein wenig anders gesetzt worden, tja...

Nun ich möchte einige allgemeinheiten zu der türkischen Frau sagen, die wahrscheinlich jeder kennt.

Eine türkische Frau muss und ist auch eine starke Frau, sie hat eigentlich die Oberhand (die Hosen an) im Haus.


Aber das eigentliche Problem mit einem türkischen Freund sind doch die Eltern und die Familie von ihm.

Erstmals gibt es da das bekannte schwiegermutter syndrom, und dann kommen alle anderen hinzu.

es ist ja tatsache das man als Frau immer einheiratet. Man unterschreibt nur bei den Mann und bekommt seinen ganzen Klan gratis dazu...na vielen Dank.
Klar ist eine große Familie nichts schlechtes, aber da muss man differenzieren. schließlich ist es doch so das ein türkischer Mann viel schlechter seine Unabhängigkeit erreicht als eine türkische Frau, oder er ist so Unabhängig das er Drogendealer ist...naja


Ich hatte einaml das Problem, das mein Freund in unserer intakten Beziehung plötzlich zwischen mir und den Wünschen seiner Mutter seine Cousine zu heiraten entscheiden musste....seine Mutter hat ihn erpresst...so etwas würde bei einem Mann anderer Kultur viiiiiel seltener passieren.

ich finde der Hauptgrund dafür ist:

sana sütümü helal etmem.

es ist ja nicht schlecht den kindern respekt und ehrgefühl und liebe beizubringen aber sie dann zu abhängigen und eingezwängten zu machen? ich glaube nicht...