Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.11.2011, 21:06
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
wo habe ich geschrieben, dass ich meine abende mit gesöff verbringe!?!? und dann so vorwurfsvoll...ich wär verdeutscht und so...mann mann mann

hör dich doch mal selbst an, wie vorurteilhaft du bist...dann ärgerst du dich über solche, die vorurteilhaft gegen türken sind

also mal ehrlich...einfach mal locker bleiben...

wenn du hier mit fettbuchstaben schreibst, dass wir in einem demokratischen land leben, dann sei doch froh scheint ja alles klar zu sein, nur die döner killer scheinen das leider nicht mitbekommen zu haben...

mir wäre lieber gewesen, du wärst auf meine frage eingegangen...
Wie gesagt, es ist keine Absicht dich speziell in irgeneiner Art und Weise anzugreifen.
Es ist Allgemeingültig für die "so" denkenden.

Ich sagte nicht das du speziell an diesen "Gesöff" -ordien teilnimmst. Es war eine Andeutung auf die Deutsche "Kultur".
Wenn Deutsche selbst sagen das sie eine "Saufkultur" haben, dann kann ich das jawohl auch in eingen beispielen wiedergeben?

Egoist meine ich im Sinne von: "Solange es mir gut geht, haben mich die anderen nicht zu interessieren".
Das ist ein allgemein Gesellschaftliches Denken. Türk olsun Alman olsun hepimiz bir sekilde böyle düsünüyor ve yasiyoruz. Cok azimiz birseyler yapmaya calisiyor.

Batti balik yan gider, misali. Ama öyle degil. Beni deli eden unsur "haksizlik". Ve bunun illede beni ilgilendirmesi gerekmiyor.

Bir söz vardir. Sus...sustukca sira sana gelecek!
Yapilabilinen faktör cok...biraz düsünülürse herkesin bir faydasi olabilir.
Burda saymami beklemiyorsundur herhalde.

Ich möchte einfach nur das Menschen anfangen zu denken UND zu handeln.