Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.05.2010, 12:34
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach so, wenn hier Monster auf Portogiesich schreibt ist das in ordnung. Unhöflich ist es andere aus dem weg haben zu wollen, weil sie nicht deiner Meinung sind.
Oh, mit der blonden hast du aber ein tolles Bsp. gegeben, mein Freund! Machen wir das nicht andauernd!
Zwei Türken ein Deutscher, in welcher Sprache wird geredet? Fast nur auf türkisch.

Keine Angst ich beleidige nur in einer Sprache die mein gegenüber auch versteht, so fäir bin ich dann doch. Du willst wissen um was es ging.
Ich habe geschrieben das die EU-keine kleinen Kinder für 50 Jahre ins Gefängnis sperrt, weil sie von irgendwelchen Leuten angestachelt mit steinen auf Polizisten werfen. Man kann nicht schwarz mit weiß vergleichen. Das habe ich geschrieben.

Mir ist schon klar das du das auch nicht verstehst, nicht weil du es nicht willst, sondern nicht kannst. Deshalb bin ich dir auch nicht böse.
ulen ne adamsin sen yaa..
bisey diyoz, hemen baskalarini misal gösteriyorsun. bana ne ulan monsterden..o kisinin tek bir yazisini okumus degilim. senin yazdiklarini gene okumaya, anlamaya calisiyoruz, hemen düdük gibi zirlamaya basliyon. sonra kendinden yola cikma bakiim hemen. benim geldigim yerde iki türk bir almanin yaninda olunca almanca konusurlar, o kisi kendisini dislanmis hisetmesin diye. tercüme ettigin icin bu arada tesekkür ederim.

ps: wenns dir klar ist ,daß ich und die meisten das nicht verstehen, was solltest du auch einen grund haben mir böse zu sein?.

pps: wo wird bitteschön 'portogiesisch' gesprochen?

ppps: in diesem thread hab ich in keinem wort erwähnt, daß ich dich aus dem weg haben will....das war in einem anderen thread.

Geändert von NadirKacan (06.05.2010 um 17:01 Uhr).