Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.05.2010, 15:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Weil sie es sich nicht leisten können auch noch auf dieser Flanke einen Kleinkrieg zu führen. Glaube mir auch ich habe ein vitales Interesse an einer Türkei, die modern, demokratisch, weltoffen und rechtstaatlicht wäre. Aber ob mit diesem sektiererischen Haufen buchstäblich ein Staat machen lässt, wage ich arg zu bezweifeln Serhat dostum!
Auf eine Formel gebracht wollen sie ihren Wunsch nach einer Türkei in der die Scharia herrscht, einen demokratischen Anstrich verleihen, bis sie den Sack zugemacht haben. Dann werden sie ihre wirkliche Fratze offenbaren. Und das Gesicht der Demokatrie sieht anders aus! Glatt rasiert, ohne fez und diesen gestutzen Schnäutzer etc..

Seriat gelecek ve cok kan akacak! Fistik gibi olacak! (Meclise pezevenkler meclisi diyen adi serefsiz Sevki Yilmaz)

Virtual in jeder diskusion die wir führen bezüglich AKP kommst du immer wieder mit dem argument der scharria, glaubst du nicht das man es in den letzten jahren nicht intensiv versucht hätte wenn die absicht da wäre. Ich denke nicht das diese absicht da ist, ich denke das die AKP kulturbewußt ist und der ISLAM ist nun mal ein Teil unserer Kultur sogar ein Prägender Teil. Jeder soll so leben wie er/sie möchte ob mit minirock oder Kopftuch. Was ist daran so verwerflich und das sagt jemand wie ich der im Grunde schon fast Atheist ist. Eigentlich Deist! Ich habe dich das schon mal gefragt nenn mir eine Alternative zur AKP, aber eine reale die schon was geleistet hat damit man vergleichen kann und auch sagen kann das es eine Alternative ist, denn nur Personenbezogen irgend welche aussagen treffen ist nicht realitätsnah genug. Ich sehe und ich erkenne keine Alternative zur AKP und diese ist nun mal ZUR ZEIT das kleinst mögliche Übel! Sie Arbeiten! Sogar das Miltär hat sich mit denen angefreundet und kommt sehr sehr gut klar mit der AKP! Warum müssen wir alles immer so schwarz malen können wir nicht auch mal die Fortschritte erkennen und schätzen lernen?

Geändert von Serhatx1970 (05.05.2010 um 15:55 Uhr).