Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.04.2013, 09:54
verda
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
FFM-NYC... willst du noch mal in die USA?

Also dein Roma-FFM Flug hat mich an Wegen so einem Besoffenen,... Ich meine, das kam in irgendwo in den TV-Nachrichten.

Es heißt, das pro Monat mindesten ein Deswegen wollen sie Strafen festlegen.

Boah, ich würde ausflippen, wenn ich wegen so einem Seppel mein Ziel nicht erreiche *grrrrr*
ich habe noch freunde dort und würde sie auf jeden fall wieder besuchen aber damals war ich türkische staatsbürgerin da war das mit visa immer so schwer aber jetzt ist vieles leichter mit der dt. der einzige nachteil ist mein mann, bei ihm würde diese längere visa beantragung noch geltend sein.

wegen randalierenden gästen, ich weiss nicht, ob die stewards/stewardessen befugt sind, einem gast eine rein zuhauen aber wenn ja, sollten sie es unbedingt wenn der sich so daneben benimmt. schon allein wegen alkohol, da kann ich thy verstehen, wenn die schon auf inlandsflügen keinen alkohol mehr ausschenken. das einzige wäre nur noch in der business class, da gibts auch genug typen, die sich die kante geben, gut sie werden nicht auffällig laut aber bei längeren flügen dann einen neben dir haben (je nach flieger und ausbau der sitze), der ne fahne hat ist echt unerträglich.