Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.04.2013, 07:31
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich kenne den Spruch anders," Kadinlar yasi ilerledikce yillanmis Ankara Karakale Sarapi gibidir"

Ich finde 30 jahre Unterschied viel zu viel, er könnte doch ihre Papa sein.Also Altersunterschied sollte nicht mehr als 6 jahre sein, wenn ein Mann viel älter ist wie die Frau, kommt dann andere Wellenlänge in die Beziehung.Das merkt man vielleicht nicht in den jungen Jahren.Aber mit zunehmenden Alter, fängt der man an zu Husten, oder andere
Körper Aktivitäten lassen sich nach.Der Mann kann doch nicht mithalten mit der Frau.Außerdem der Mann hat ja seine Jahre gelebt, und die Frau möchte die Jahre ,die er gelebt hat, auch mit erleben, oder das gleiche machen wollen wie der Mann.Aus diesem Grund würde ein Mann nicht alles wiederholen, was er schon alles erlebt hat.
hab heute im tv einen türkischen dede gesehen, der über 70 ist und auf bäume klettert um seinen job zu machen. allerdings sah er trotzdem nicht knackig aus.

männer wenn sie noch fit sind können mit 60 fitter als normale 20 jährige mädchen sein. aber sie sehen nicht mehr so knackig aus, allerdings könnte sich das mächen denken : schön bin ich ja selber, brauch nicht noch ein schönling