Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.09.2009, 18:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
NUR die Frauen in unserer türk. Gesellschaft haben es doch schwer. Den Männern ist doch alles erlaubt, sogar das Fremdgehen.

Ich finds einfach nur noch zum kotzen. Auf alles muss man als Frau achten. Ist man modern und denkt europäisch, wird man abgesempelt als verdeutscht.

Die Männer die behaupten dass sie mit ihrer Ehefrau im Bett nicht zufrieden sind, die sind doch selber gar nicht in der Lage die Ehefrau glücklich zu machen. Sie flüchten zu Frauen die mehr Erfahrung haben, statt mit ihrer Frau über ihre Probleme zu reden.

Wenn ein Ehepaar im allgemeinen Probleme hat und sich oft streitet, ist ja wohl klar dass es im Bett auch nicht läuft. Statt die Probleme versuchen zu beseitigen, gehen die Männer meistens den Problemen aus dem Weg indem sie fremdgehen.

Um auf das "Ausbaden" nochmal anzusprechen...man(n) muss es so sehen, nicht alle Frauen können was dafür wenn sie Ar...chern begegnen bzw. kennenlernen. Und wenn Du als Frau schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast , ist es natürlich auch nicht leicht damit fertigzuwerden. Jeder verarbeitet es halt anders.

Je älter man wird, desto mehr macht man sich Gedanken über die Zukunft, über den Partner, über die Vorstellungen, über das Geld usw. usw.

Jetzt bin ich wieder deprimiert
Hey du brauchst nicht deprimiert zu sein, noch bist du ja nicht verheiratet;-).
Ich persönlich verurteile Fremdgehen von beiden seiten. Du hast recht anstatt über die Probleme zu sprechen werden sie meistens todgeschwiegen. Aber mach dir keine sorgen, du wirst bestimmt noch deinen Traumprinzen treffen.:-)