Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 04.07.2011, 12:41
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
DAS ist doch genau das was ich kritisiert habe und nun stehe ich als "parteiisch" bzw. als sie selbst dar! Unglaublich was hier abläuft und ALLE wirklich ALLE, d.h. auch die "Kontrollinstanzen" machen mit bzw. sind die Drahtzieher! Die anderen User folgen denen wie Lämmchen!
lieber einen mod als freund neben sich wissen als gegen sich haben, so läuft das hier aber nicht jedem fällt diese kriecherei so leicht bzw. ist für sowas gemacht...mir hat man schon damals gesagt, das gelbrot yani tuvana nicht kritikfähig wäre bzw. abweichende meinungen egal ob politische oder sonstwas mit mobben straft, in der regel mit ihrem männlichen inekflüstrere nick, weil sich solch ein verhalten einer frau nicht ziemt und man sich bloß zurückhalten soll...tja, jetzt weiss ich warum

wenn sie nicht folgen, könnten sie die nächsten sein...gelbrot hat bereits an einer userin deren namen ich hier nicht erwähnen möchte ein exempel statuiert gemeinsam mit ihrem akifchen...das war genau zu der zeit wie ich gerade das forum entdeckt hatte und ich muss gestehen selbst ich dachte, dass es anfangs berechtigt wäre bis ich ihre arbeitsmethoden selber mitbekommen habe. es ist ihre art hinten rum erniedrigende und provozierende nachrichten zu schreiben und wenn man sich dann im forum trifft, dementsprechend sauer reagiert auf sie ist man natürlich schuld, wenn man ihre kranken mails im forum veröffentlicht ist man auch schuld, das hat sie nicht sogerne und löscht wieder wie bekloppt...man kanns ihr nur recht machen indem man sich ihr fügt und wenn man es nicht tut, legt sie es so aus, dass man neidisch auf ihr äusseres wäre, ein anderes argument hat sie nicht drauf...

sana da bu ara gecmis olsun, herkesi kendileri gibi fake saniyorlar