Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.12.2009, 23:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?

Also ich habe deinen Beitrag nur flüchtig gelesen denn die ersten 5 zeilen haben mir echt gereicht!

SO DU KAMEL sorry aber du bist nicht nur ein KAMEL sondern eine ganze KAMELHERDE!
Sag mal wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin dir sagt das sie dir fremd gegangen ist???? Ich habe so den eindruck, als ob dir die tatsache des fremgehens eine bagatelle zu sein scheint und eine frau das gefälligst zu akzeptieren hat. Woher bist du ? Aus KARS ? Man freundchen du hast etwas kaputt gemacht was du selber nicht mehr richten kannst! Du kannst nur noch hoffen das sie dir von selber vergibt und auch wenn du nicht wirklich fremdgegangen bist, sie wird immer wieder in die Hölle der zweifel verfallen und an dir zweifeln unsicherheit verspüren und jetzt noch mehr kontrollieren wollen!
Pack dir mal am Kopf ! Ich denke das resultat ist das was du verdient hast!

Dein letzter BEITRAG IST FÜR MICH DER BEWEIS DAS DIESER THREAD NUR EIN FAKE IST!
Jeder der darauf jetzt noch antwortet ist ein depp!

Entweder hast du den horizont einer wühlmaus nämlich garkeinen oder du nimmst die sache selber nicht wirklich ernst oder es ist nur ein fake. das letzte ist das wahrscheinlichste!

Geändert von Serhatx1970 (26.12.2009 um 23:37 Uhr).