Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 07.04.2012, 12:03
Benutzerbild von sihirliAyse
sihirliAyse sihirliAyse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 1
Standard 1. und letzter Teil vom Leben der Studentin Ayse

Prolog
Ayse, die einzige Tochter einer liberalen Unternehmerfamilie, verliebt sich mit 16 in Ibrahim, einem Sohn aus einer Gastarbeiterfamilie. Ayse und Ibrahim werden im Jugendalter, trotz ihrer differenzierten Weltanschauungen, ein Paar und beschließen, eine Familie zu gründen. Als Ayse 21 wird, haben sie zum ersten Mal Liebe. Ein Jahr darauf erzählt Ibrahim seiner dominanten und sehr religiösen Mutter Emine, dass er Ayse liebt und ehelichen will. Die alte Emine ist erbost und gibt ihm zu verstehen, er müsse die Betül aus dem Heimatdorf Ushak heiraten, die bereite sich schon auf ihr Leben mit ihm als gute Ehefrau vor (E: Oglum Ibrahim, ne diyon la sen? Onlar bize yakishmaz. Benim ölmemimi istiyorsun. Tövbe de! Bir daha duymak istemiyorum. I: Ama anne, ben Ayseyi… E: SUUUUS BEEEE! YETER!). Als sie merkt, dass ihr Sohn Ibrahim in Sachen Ayse entschlossen ist, fingiert sie einen Herzinfarkt. Ibrahim fliegt in die Türkei und heiratet Betül. Ayse erleidet ein unheilbar erscheinendes Trauma. Mit 22 beschließt sie, ihr Abitur nachzuholen und mit 24 fängt sie an, Informatik zu studieren.

--------

7.00 Uhr Wecker klingelt.
Ayse: Aaay, aaaaay… aman basim… wo ist der Schlummermodus? *Schlummermodus.
7.15 Uhr Wecker klingelt.
Ayse: Üüüüüf, so schnell… Schlummermodus.
7.30 Uhr Wecker klingelt. Schlummermodus. Blick auf die Uhr…
Ayse: Oh no, schon 7.30 Uhr. HILFE! Ich muss noch duschen. Habe um 10 Uhr Psychologieseminar bei Professor Goodguy. Hmmmm... Feuchter Traum aller Frauen.
7.35 Uhr Ayse liegt noch im Bett und lässt den vorherigen Tag Revue passieren. Sie hat gestern 2 Flaschen Wein mit ihren 3 WG-Mitbewohnerinnen getrunken: Chiara, der Sizilianerin, Jadzia, der Polin und Irina, der Russin.
Chiara cok korkmustu dünki ciktigi almanla. Der wollte sie mit Haut und Haar. Urgh – ein deutscher mit einem Fleischpenis. Cocuk pantolonunu indirince kocaman bir cük görünce bizim Chiara korkmaya baslamis. Sordum siehst du zum ersten Mal in deinem Leben einen Pipi?, kiz ne de olsa sicilyali. Keusches Leben falan filan. ……Gördüm diyo bikez. Ama kücüktü diyo. Bununkisi sallaniyo kocaman. ….Dedim das war bestimmt ein Fleischpipi. Alle gucken mich an. Ja, es gibt doch Fleischpipi und Blutpipi. Die letzteren werden später größer. Der Lesebe Jadzia wird das zu strange. Diyo bei mir kommt so was nicht da rein. Ich bleibe bei meinen Frauen. Bana sorunca, ob ich schon mal mit einer Frau was hatte, diyom: nö, stehe auch mehr auf Schwänze. Suratima bakiyolar. Total entsetzt. Ja, was denn? diyom, soll ich etwa sagen, dass ich das männliche Geschlechtsteil präferiere? Schwanz bleibt Schwanz diyom, extra, um sie zu schocken. Irina hemen atiliyo… meydan bulduya, Luder..: Also ich hätte nichts gegen eine Abwechslung mit einer Vagina. Bizim Chiara hala shokta. Yazik. Bu Jadzia bizim Irinayi yalayip yutacak bu aksam diye düsünüyodum… yutmustur zaten… hahaha…
7.45 Uhr Jetzt aber ab unter die Dusche.
8.00 Uhr Duschen. Beine rasieren.
8.15 Uhr Duschen. Achseln rasieren.
8.30 Uhr Duschen. Mumu rasieren. Heute bekommt sie n schönen Irokesen.
8.45 Uhr Duschen. Mumu sauber machen, von innen und außen. Behandlung mit extra Duschgel für den Intimbereich. Oh be, tiefer, tiefer…
8.50 Uhr Allahim beni affet. Yine bir sürü su harcadim. Afrikadaki susuz kalan insanlara yardim et yarabbim.

Ganzkörperseidenmatteincremesession.
Of be Ayse. Acele et. Fußnägel lackieren. Fingernägel lackieren. Deo. Öf.
OMG 9.30 Uhr. Wie gut, dass es das akademische Viertel gibt.
Kliodumu falan giyinmeden önce aynaya bakiyorum. Heute bist du dran Mehmet, kein Sex, nur lecken. Hahahaha….
Ich hab Mehmet in einer Phase meiner Einsamkeit im Waybee-Chat kennengelernt. Ein sehr intelligenter Junge. Nur arbeitslos, autolos, perspektivlos. Aber ein süßer. Eigentlich will ich ja eine Familie gründen. Kismet. Bellimi olur…
10:05 Uhr Angezogen, geschminkt, gestylt. Los geht’s. Ayse steigt in ihren Jeep, den ihre Eltern ihr zum Studienbeginn geschenkt haben. Mehmetle ilk seksimizi bu arabada yaptik. 3 ay telefonseks yapmistik, görüsmemistik. Sonra bulustuk, bir kez daha, bir kez daha. Aradan biraz zaman gecti, onu evin arka sokagindan almistim kacirircasina. Sonra bir yere park edip saatlerce konusmustuk. Sonra ilk kez onu icime aldim. Ein befreiendes Gefühl hatte ich…. Nachdem Ibrahim mich innerlich zertrümmert hat….. Mannnn, was hat das gut getan. Memonun üstüne cikmistim. Ich hatte alles im Blick. Habe geschaut, ob Autos kommen, oder gar die Polizei. Sittenwidrigkeit tan ele rezil mi olacaktik. Aman Allahim. Ich habe ihn so lange geritten in dieser Nacht, unsere Kondition war beneidenswert. Er war ein standhafter Mann. Masallah. Nazar deymesin tühtühtühtüh…..
10.17 Uhr Wieder mal etwas verspätet zum Psychologieseminar. Es geht um Motivation. Mehmet brauche ich nicht zu motivieren. Aber so theoretisches Wissen zur Motivationssteigerung kann nicht schaden. Ein wenig Motivation, ein bisschen Konditionierung. Friss mir aus der Hand, baby. Kedi gibi yala beni… tam düsünürken, yani tam akarken… Prof. bana bisey soruyo. Gülümsüyorum: Mit dieser Frage habe ich mich noch nicht beschäftigt diye… bacak bacak üstüne atiyorum. Meine Klitoris wird zwischen meinen Schamlippen einmal kurz durchgerieben. Offff Mehmet. Herif kalcalarima bakiyo caktirmadan. Muahahaha

12.15 Uhr Ich bin mit Aylin in der Mensa verabredet.
Salata yiyoruz. Benim telefonda yine 6 Anrufe in Abwesenheit. Mehmet aramis kihkihkih… arasin arasin….
Ayse: Kiz Aylin, naptin seninkisini? Verdinmi?
Aylin: Yok be, cildirdinmi sen? Beklesin köpek. Naptigi bellimi? Gezip duruyo. Bu sene bensiz izine gidecekmis arkadaslarinla.
Ayse: birak gitsin kiz. Appetit darf er sich doch holen.
Aylin ist noch jung. 22. Die hat sich für Jura eingeschrieben, nur um einen Juristen abzugreifen. Hat niiiie vor, zu studieren. Sonunda birini bulmus, Irdis diye. Adama söz veriyo, vercem diye, adam ona yüzük, güller falan aliyo, bizim Aylin vermiyo. Hahahahah… Nede olsa tesettürlü ailenin namuslu kizi.. hahahahah… Allahim bu erkek milleti ne salak. Aylin lässt sich von einer Araberin lecken. Bunlar her haftasonu bulusuyolarmis. Das habe ich ihr nach 6 Monaten psychologischer Bearbeitung schließlich doch entlocken können. Eeee, bende psikolojide daha acemiydim. Simdi olsa aninda ögrenirim.
14.00 Uhr Yemekten sonra Cafeteria ya gidiyoruz. Bizim Asitörks lerin oldugu yer yine kayniyo. Bu kizlarin hepside nasil Sonnenbank a giderler. Die kriegen alle Hautkrebs diye düsünüyom tam, biri kolumu tutuyo.
Ayse: Mehmet! ….*ööööf ich krieg schon wieder ne feuchte Muschi. Bu herif beni eritiyo. Ne var bu adamda ya….. NE isin var burda Mehmet. Willst du dich immatrikullieren lassen?
Mehmet: Birak simdi su immatripleri… gel.. seninle isim var….
Ayse: Ne isin varmis?
Mehmet: Ya biz bu aksam bulusmicakmiydik.
Ayse: eeee…?
Mehmet: Telefonuna bak! Seni tam 8 kez aradim. Neden cikmiyon kiz telefona. Beni delimi etmek istiyon kiz ha?
Kolumu biraz sert bir sekilde tutuyo. Acitmadan ama baya bi seksi sekilde dudagima sokuluyocasina… dudaklarini bacaklarimin arasinda, kasiklarimda, gögüslerimde düsünüyom… oooof
Ayse: Ay dur Mehmet yapma lütfen, incitme beni. Sanki durmadan telefona bakiyoruuum. Bir sürü isim var.
Mehmet: Bungün frei sin.. hadi gidelim. Sana süprizim var…
Mehmet bana hayatinda bir süpriz yapmamistir. Außer Leckerei. Das wird natürlich vorausgesetzt… hhahahahahaha.
Neyse ciktim onunla disariya. Bir bakiyom benim Memom arkadasinin arabasini (Mercedes) almis beni gezdirmek istiyo. Rheinufer falan filan. Picknick yapacakmisiz.
Ayse: Cildirdinmi sen? Was für ein Picknick? Da mache ich mich nur dreckig. Keine Lust auf Natur. Lass mal erst bissl ins Museum. Heute ist Computerkunstausstellung. Profum bana gitmemi önerdi.
Mehmet ist angepisst. Ich sehe es ihm an.
Mehmet: Ya sen normal bir kiz olamazmisin? Senin bilgisayarlarla isin ne? Müzede benim isim ne? Ich gehör auf die Strasse, ans Rheinufer. Ich bin n Ghettotürke.
Ayse: Hadi, hadi, danach gibt’s ne Überraschung von mir. Blinzel ihn an paril paril parliyodur yine gözlerim… Mehmet ist wie paralysiert. Ich sehe schon, wie eine kleine Wölbung am Schritt seiner Jeans entsteht. HAHAHAHA oh olsun sana.
Neyse er ist demütig, mein kleiner süßer Liebster… biz müze falan derken iste zaman geciyo. Eve gidiyoz. In meine Studentenbude. Die Weiber hängen in der Küche ab und gucken mich schon verschmitzt an. Ich grinse und dehe mich noch mit einem Augenzwinkern zu ihnen um und grapsche dabei Mehmet in den Hintern, so dass sie es alle sehen können .. und wir verschwinden im Zimmer….
Odaya giriyoz….
Mehmet bana sokulmaya basliyo. Drückt mich gegen die Wand.
Ayse: Heute gibt’s keinen Sex.
Mehmet: Hadiii yaaaaa….
Ayse: Önce yala….
Mehmet reißt mir die Klamotten vom Leib….

*Filmriss….

---

Epilog:
Hayat sana tesekkür ederim.

Geändert von sihirliAyse (18.03.2014 um 12:26 Uhr).