Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.03.2012, 20:29
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

36. tag

07:00 wecker klingelt...kein bock
08:00 wecker klingelt..kein bock
09:00 wecker klingelt..kein bock
10:00 wecker klingelt..kein bock
11:00 ruf ich beim stiefelnecht an..ein günther geht ans apparat..
ich "hallo..ich ruf an wegen dem kollegen von gestern..."
günther"aahhh...genau der schnuckel von gestern abend..."
ich "tja..ich kann mir überlegen euch ihn noch paar tage dazulassen.."
günther "dann wart ma ne sekunde"
ich wart 3 minuten
günther "ich kann dir für ne komplette woche mit gummi 2000 ohne gummi 4000 anbieten"
ich "günni komm hör auf..allein die filme die ihr mit dem drehen werden bringen 10 000 euro ein..machen wir ne runde 6000 draus..gut is"
günther "jung das geht so net..wir haben auch unsere unkosten...zudem kann der nichma ordentlich blasen..hat mir gestern abend 3x reingebissen..."
ich "unerfahrene ärsche kosten halt jung..komm 6000 aufm tisch..."
günther "machens 5000..jut is"
ich "5000 und der bekommt nich nur eiweiss zu essen von euch..versprochen?"
günther "gibt auch natursekt zum runterspülen danach..HAHHAHAHA"
ich "gut jung..komme später die kohle holen"
mcdonalds frühstück und raus an die arbeit...
14:00 sitz ich im büro...der chef kommt mit nem jungen rein...
chef "selam ugurcum..bak bu stajyer yunus...der soll hier bissl was von dir lernen...jahrespraktikum yapacak..bi abilik yapacaksin" und geht raus
ich guck yunus an
ich "dann gut junger padawan...lass uns beginnen"
yunus guckt wie n auto "ne dedin abi?"
hmm...buldukmu malin en halisini aq...
ich "nerelisin yunus?"
yunus "yozgatliyim"
olay bitmischtir..
ich "bak yunuscum...burasi öyle bildigin yerlere benzemez...burda her ischi yapacaksin annadinmi?"
yunus " annadim abi"
ich "bak simdi patronun evine gidecez..orda temizlik yapilacak.."
yunus "olur abi"
ich pack yunus in mein wagen und fahr zu mir nach haus
16:00 sind wir bei mir zu haus
ich lass yunus die bude komplett aufräumen und saubermachen...
schreibe leyla ne sms - madem sex yok en azindan lass uns ma was unternehmen.. bu aksam napiyon?-
leyla antwortet - der comedian mehmet topal hat n auftritt in gloria..oraya gitmeyi düsünüyom"
ich -ich lad dich ein kiz..en azindan beraber vakit geciririz-
leyla - dann hol mich um 20uhr ab..bak bashtan diyim bu aksam sex yok..kannst dir einen runterholen und ich guck dir dabei zu..mehr is net drin-
haydaaa..ulan benim derdim ne bunun derdi ne...
19:00 is yunus fertig...ev tip top aufgeräumt...jeder depp hat auch mal n talent..
ich "aferim yunus..patron cok memnun kalacak senden" und gebe ihm 10 euro in die hand
yunus freut sich wie n christkind und geht nach haus
ich fahr direkt ins stiefelnecht
19:30 komm ich da an,der laden is rammelvoll...vor der türe stehen 2 türsteher und ganz gross an der tür angeschrieben "HEUTE GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT"...emreyin kicina kuvvet...kölne tüm götcü ne varsa toplanmischtir shimdi..ich lass günni rausrufen
günni kommt raus und gibt mir meine 5000 euro in die hand...
ich ruf im 5sterne hotel excelsior an und lass den besten doppelzimmer für heute abend reservieren...
20:00 hol ich leyla ab
leyla "noldu..söz nisan falan?"
ich "weiss noch net..daha kararsizim..kiz pesimden kosup duruyo..ben pas vermiyom"
leyla "cirkin yani"
ich "ya cirkin degil..ama yapisti birakmiyo...sevmiyom öyle yapishkan karilari.."
20:45 geht die show im gloria los..
mehmet topal comedy vom feinstem
23:00 is die show zuende...ich sag der leyla das ich ne überraschung für sie hab und fahr ins excelsior
leyla ist leicht irritiert...wir checken ein und bestellen direkt ma schampus aufs zimmer
leyla "du drehst keine krummen dinger ne?"
ich "yok yaw...ich verdien doch bestes geld bei der arbeit..bi dedim wir sind schon so lang zusammen..haben bestimmt irgendwas zu feiern, jahrestag oder irgendwas"
leyla "seit wann waren wir denn zusammen?"
ich "üüfff amann...dann halt den ersten fick was weiss ich ey..sana da romantizm yaramiyo"
schampus geldi, yaninada biraz yiyecek...
wir betrinken uns
0:00 muhabbet iyi gidiyor...2te flasche schampus bestellt
1:00 leyla dayanamadi..gibt zumindest eine ordentliche blaskapelle...hat sich der abend doch gelohnt...
_______________________________

37. tag kommt am 1. April 20 Uhr...oder alternativ ab morgen bei fosfos in der preversion abzuholen...