Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.08.2011, 20:32
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Hmmm von DIR hätte ich eine differenzierte Antwort erwartet. ALLE DE gut ALLE TR schlecht ist keine Aussage sondern eine Pauschalisierung im Stile von Sarazzin und mit Pauschalisierung (das lehrt uns die Vergangenheit) kommt man nicht weit.

Ich bin der Meinung man ist die Summe seiner Erfahrungen des rechtfertigt aber nicht den "Kannibalismus" o.a. das sich gegenseitig schlecht machen das manch TR Frauen und Männer hier und anders wo betreiben.

LG
Alper
Ich wollte nicht pauschalisieren, habe nur von der Mehrheit geredet und wie die Mehrheit ist, weiss doch wohl jeder. Wir sind natürlich in der Minderheit und von fünf Personen muss mir nicht unbedingt einer gefallen! (Bunu "viell. muss sie sich ja an irgendwen rächen" diye kendi kendine fantaziler kuran Anarcho amcaya diyorum).

Beachtet! Ich kritisiere nur die Rahmenbedingungen, nicht den Inhalt. Türk. Männer sind super nett und es sind gute Menschen. Aber das allein reicht leider nicht um zu passen. Das sollten reife Menschen auch mittlerweile begriffen haben.

Tabiiki insan kendisi gibi burda dogup brda yetismis bir türk ister. Ama o kadar cok uygun kisiler yok bence. Istemek yetiyormu. Erkekler olsun Kizlar olsun, herkes bu drumdan sikayetci. Laylaylom yapmak icin birisini arayanlar sikayetci olmaz tabiiki, onlarin derdi zaten baska...

Bu yüzdende yabancilara da hak taniyanlarin SECIM ALANI tabii ki genisliyor. Cünkü zaten onlar cogunlukta.. Örnek verelim: Bugün diyelim Doktor olmus bir kiz kendisi gibi Doktor olan bir Es nerden bulacak? Kac tane türk tip okuyor burda? Doktor olmasi bile sart degil, sadece modern, geri kafa olmayan, düzgün karakterli ve düzgün meslekli bir türk. Rastlama imkani 10%. Almanla evlenmesinde kimle evlensin? Dengi olan türkü nerden bulsun. Ee tabii yaratamayacagina göre de almanla evlenir.

Geändert von Yetismeister (21.08.2011 um 20:42 Uhr).