Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.10.2009, 13:08
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Leberwurst

Was sind wir doch wieder alle mal beleidigt?! Über solche Kommentare und Fettnäpfchentretern müssten wir doch schon längst erhaben sein.Wir, seit 40 Jahren in Europa! Wir, für die die Uhr andersherum tickt. Solange wir nicht mit Eigenkritik hantieren können und wollen, flippen wir bei jede noch so banale Ausserung eines Politikers aus. Ich zahle 45% Steuern vom Brutto. Damit werden u.a. das Hartz-4 Volk finanziert , unter ANDEREM bestehend aus Tattoo-Skin-Tussis, Sikh-Haubenträgern,Schwarzzopf Singalesen, Methadon-Meiers,und little-Kopftuchträgerinnen. Mich kotzt diese Beleidigung auch an ja! Aber, mich kotzt es auch an, wenn 6 Jährige Mädchen mit Tüchern unkenntlich gemacht in die Schule müßen. Auf der einen Seite distanzieren wir uns von alles um uns herum, und jahaa...wir wollen dennoch mittendrin bleiben. Das geht nicht ohne eine Angleichung. Wir brauchen ein gesundes maß an Religion, Integration,und Beibehaltung der Kulturellen stärken. Nur mit einem Kopftuch wird dies nicht gelingen Leute! Und wir dürfen uns nicht immer aus der Reserve locken lassen.

Almanya aci vatan