Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 13.04.2011, 01:11
ZuebY
 
Beiträge: n/a
Pfeil aufgeben ist kapitulieren..

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
liebe...

die vernunft...
...ein freund, dessen gesellschaft sicherlich sehr wichtig im leben eines menschen ist.
doch was wenn das irrationale das rationle überwältigt???
Was, wenn die vernunft im angesicht einer neuen liebe doch besiegbar scheint??? und das neue gewalt über alles einnimmt???
wenn man ober frau sich neu verliebt ,obwohl man weiss es ist nicht richtig, weil man bereits das herz schon einer anderen gewidment hat??? obwohl man in einer beziehung steht!
die frage ist wahrscheinlich eher, was macht man in dieser situation, wenn man die unsterbliche liebe versprochen hat???
ich stecke in einem zwiesplat, aus dem ich nicht rauskomme.
ich habe mir hobbys eingeeignet,allein um diese person zu vergessen, doch vergebens.

was würdet ihr tun???
slm teoman..
bin der meinung.. das man eine intakte beziehung nicht zerstören oder ausm gleichgewicht bringen kann..
also, vielleicht stimmt ja bei euch was nicht.. oder es fehlt etwas.. etwas ist verloren gegangen.. vielleicht fehlt der nächste entwicklungsschritt miteinander.. das entwickeln hört nie auf.. oder sollte zumindest nicht.. das miteinander wachsen ist wichtig..

erinnere dich an eure anfangszeit.. mit schmetterlingen und co.. erinnere dich an einen besondern moment.. wo du dich besonders wohl mit ihr gefühlt hast.. wo du wusstest.. sie ist es.. sie will ich für immer haben.. erinner dich an dein versprechen.. wohlmöglich hast du eine bestimmte bewegung.. gestik.. oder besonderen duft in erinnerung.. die diesen moment widerspiegelt.. und genau dies besagte.. kannste ankern.. dieses gefühl.. welches du es dem zuordnest..
beispiel: denke ein sommerhit-lied aus den 90ern.. vielleicht.. Dr. Alban - It's My Life..
woran denkst du immer wenn du das lied hörst? einen sommerurlaub.. eine bestimmte person..
funktioniert übrigens auch mit anderen liedern ( ;
psychologie ist was feines.. und vielleicht hilft es dir solch pseudo-versuchungen zu widerstehen..
ansonsten ist es meiner meinung einfach ne chraktereigenschaft.. die nicht jeder einfach so hat.. aber jeder durchaus sich an eignen kann.. ewige treue.. wie ein treuer bernadiner..