Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25724  
Alt 16.10.2005, 01:03
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

wieso die zahl 144000 die im Himmel, nach euren Vorstellung das Wort himmel, wird es erleben?

wo ist dein Gott?(sei bitte in diesem Punkt ehrlich und antworte korrekt!)

was ist Jesus für euch?wo ist er jetzt? was für eine Funktion hat er?

wieso nutzt die Watch Tower seine Mitglieder aus?Wieso spendet ihr dieser Organisation Geld?

und wieso akzeptiert ihr eine Bibel, welche von dem Gründer der Zeugen Jehovas intepretiert und zusammengefasst worden ist?
ist er für euch Gott?wobei seine Aussagen mit Weltuntergang nicht gestimmt haben..!

Wieso stirbt die Seele mit dem Tod nach eurem Theorie?

Wieso sind eure Kinder Heuchler und hinterhältig, wobei das gibt es in jeder Gesellschaft, aber bei euch extrem viel...ich meine wieso tun sie in den Versammlungen so brav und unschuldig und draussen sind sie entweder drogensüchtig oder kriminell.

wieso verhält ihr euch nicht in den Versammlungen oder Kongressen genauso wie ihr euch zu Hause benimmt, sondern spielt Doppeltleben?

wieso darf ein Ehepaar nicht selbst entscheiden wenn sie sich trennen möchten?wer gibt dem Ältesten das Recht in deren Geschlechtsleben einzumischen und zu entscheiden ob sie zusammen bleiben müssen oder nicht und wenn sie sich dagegen entscheiden werden sie aus der Versammlung und von der Familie entfernt?wobei sie sich im 2.Fall nicht halten also betrügen sie sich selbst, in dem sie sagen das ist nicht meine Tochter aber immernoch Kontakt haben..?

Wieso werden Beiträge vom Staat sei es Steuern entzogen und dem Watch Tower gespendet und noch zusätzlich vom Staat Geld abkassiert? denke ihr interessiert euch nicht für Politik bzw. dürft nicht mal wählen..

fang mal mit der frage bitte was ist Gott?

ich danke dir im Voraus schön dass du dich frewillig gemeldet hast..

p.s.: das alles was ich aufgezählt habe sind infos von meiner guten Freundin, die auch Zeugin Jehovas ist..also bitte nicht wiedersprechen gegen die Wahrheit welche manche andere das machen..

viel erfolg!