Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 03.03.2004, 13:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard der Erfolg...?!

Was ist Erfolg??? Das meiste Geld zu verdienen um den Mitmenschen zeigen zu können "seht her ich fahre ein Porsche!" ...? Oder ist es eher Persönlich sich in einer Branche durchzusetzen, es soweit zu bringen, das man Stolz verkünden kann..."Ja, ich habe es geschaft"...?
Entscheiden würde ich mich für keines der beiden...denn was mir der Erfolg bringt, oder es ausbleibt ist immer nur für MICH!!! Auch wenn ich in meiner Branche z.Z. der Erfolgreichste bin, und das kann ich mit Gewissheit sagen...ansonsten würde ich nicht in Deutschland aus der Türkei eine Finanzierung bekommen (Das neue Galatasaray Stadion) aber in meinem umfeld weiss es keiner...ich behalte alles für mich...denn der Erfolg bringt mir etwas, nicht meinem umfeld...In Duisburg versucht jeder zweite Türke irgendwo eine Arbeit zu bekommen, nicht um zu arbeiten...vielmehr um sich für den Sommer ein Cabrio zu finanzieren...und diese Perspektivlosigkeit ist traurig...Man braucht neue Ziele im Leben...immer...um nicht aufzugeben...egal wie tief amn ist...mit geduld findet man einen Weg...Auch wie Erfolgreich man ist, man darf nie vergessen woher man kommt...den die Medallie hat immer zwei Seiten...der Aufstieg hat auch ein Aufzug nach unten...

Saygilarimla