Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.11.2011, 18:04
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass flucht sehr viel bringt. vor allen dingen wüsste ich nicht, warum?? und wohin?? ich schätze die wahrscheinlichkeit nicht grösser ein, von nem neo nazi ermordet zu werden, als dass ich bei nem flugzeugabsturz sterbe...ich zumindest, empfinde deutschland als meine heimat. ausländerfeindliche menschen gibt es überall...
psychopathen die ihren frust auf ausländer projezieren...deren kindheit scheisse war, keine liebe und aufmerksamkeit bekommen haben...und sich in solchen gruppen anerkannt fühlen...der titel "döner morde" ist natürlich herablassend, keine frage..aber dennoch rege ich mich nicht darüber rauf. wir menschen sind nunmal geprägt von vorurteilen...ausserdem verkauft sich so ein titel natürlich prima
Siehst Du hier irgend jemanden von Flucht schreiben. Hier geht's nicht um Flucht vor Problemen oder Flucht nach vorn und floskelflüchten. Hier geht's darum den Weg nach dorthin einzuschlagen wo die Seele hin gehört und wo das Herz hemisch ist.
Und mit Schönrederei kann man die Sache auch nicht unter den Teppisch kehren. Die Kanacks sind mehr Last als Lust für die immer mehr verarmende deutsche Bevölkerung.

Bülbülü altin kavese koymuslar ille de vatanim demis. Jetzt wo ich mit meinem Heimatboden geerdet bin, weiss ich nur allzu gut viel an subtilen und weniger subtilen Erdniedrigungen und Ausgrenzungen, meines Erachtens zum grössten Teil berechtig, das Kanackvolk im Alltag klar kommen muss.

Coskun Sular daim engine akar
Pervaneler özün odlara yakar
SERCE NERDE OLSA ASLINA CEKER
BÜLBÜL OLAN GELIR GÜLE CEVRILIR