Thema: Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 25.06.2004, 00:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard war das ei oder das huhn zuerst da?!!?

nabend die dame,

hab son bisl hier und da rumgestöbert..aber son bullshit wie deine zeilen hab ich selten gelesen

sehe wie du dich auf krampf abrackerst, aus einem harmlosen kommentar eine philosophische frage zu entwickeln, bleib doch einfach bei den fakten und versuch nicht deine unfähigkeit an anderen auszulassen, die mit dir eigentlich nichts zu tun haben möchten, das kann dir natürlich satan nicht beibringen und ich hätte es von dir auch nicht erwartet, wenn ich boshaft wär könnte ich mich die ganze zeit nur über dein aussehen aufregen, aber du siehst ich kann mich beherrschen und versuche dich trotz eines makels wie einen menschen zu repektieren...mir fällt grad ein satz, übrigens aus der bibel/koran: ...denn er ist ein jämmerlicher feldherr..aklinda olsun)

dein ansatz von kritik war, daß man metallica nicht als rockband bezeichnen darf, aber sei ma ehrlich, war metallica immer auf dem hardcore-metall trip ?? kann mich erinnern daß sie ende der 90iger von diesem pfad abgewichen sind um dem metall-image ein wenig entgegenzuwirken, die songs warn ziemlich rockig, abgesehn davon daß metall,speedmetall,grunge etc. ols oberkategorie ROCK (du verstehn??) zusammengefasst werden, you know?? es entwickelt sich immer weiter, wie alles auf dieser welt,versuche es auch mal) also von den Rolling Stones bis zu System of a Down und die wurzeln liegen im blues, also in der FARBIGEN musik,vergiß das nie und lehr das auch deiner komischen geschworenen gemeinschaft, falls du solch eine haben solltest

allah sana akil fikir versin...iyi aksamlar!!