Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 15.12.2003, 23:40
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "DEUTSCHES KAPITAL" L O L

&gt&gtDie einzige Möglichkeit für eine Lösung in Kurdistan, ist der Bruch mit den Interessen des deutschen Kapitals in der Türkei, unsere aktive Solidarisierung mit den Kurden im Kampf gegen den Terror und eine Vereinigung der Arbeiter aller Nationalitäten in der Türkei und Europa im gemeinsamen Kampf gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Rassismus.....Nur dann, vielleicht nur dann kehrt Frieden ein.&lt&lt

Willst du JETZT einen souveränen Staat "Kurdistan" ? Wie würde das weiter gehen? Schau dir jetzt einmal den Nordirak an! Wie sich allein die zwei kurdischen "Parteien" aufführen dürfte wohl "Ausblick" genug sein!
Bürgerkrieg zwischen Brüdern?
Wenn die Türkei sich auf den Weg gen Europa macht werden alle ethnischen Gruppen zufrieden sein!
Ich kenne selbst genug Kurden die vehement gegen einen Staat sind! Sie wollen lieber eine PRAKTISCHE Gleichbehandlung.

Bei deiner vermeintlichen Lösung traust du dem noch nicht einmal selbst eine Chance zu! ("VIELLEICHT")
Ich präferiere die PERSPEKTIVE in der EU in der alle ethnischen Teile der "TÜRKEN" zufriedengestellt sind.
Wenn"s nach mir ginge würde ich die die Hauptschwäche der REPUBLIK Türkei reformieren, den Zentralismus!
Eine Regionalisierung würde erhebliche Fortschritte und Entschärfungen mit sich bringen.
Solche Aussprüche allein in den Raum zu werfen bringt nichts!
Was machst du denn bei deinem "Staat" Kurdistan mit den ethnischen(!) Türken ?!?!?
Auch vertreiben? Oder selbst unterdrücken?
Gruß
Ali