Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.10.2009, 00:34
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

@Zoe

wenn Du das sagst, dann glaub´ ich Dir das und es freut mich auch wirklich, das zu hören. Denn Verbraucherschutz und das Gesundheitssystem waren ne Farce, aber gehören zu den wichtigsten Kriterien, die gegeben sein sollten...
Erdogan habe einiges für das Gesundheitssystem und die Krankenversicherungen geleistet, hab´ ich auch schon oft gehört...
Was ich immer besonders eklig fand, waren die dreckigen Küchen in Restaurants...solche Sachen müßten z.B. regelmäßigen Kontrollen unterzogen werden, die bei Verstößen saftig bestraft werden müßten. Ob sich das geändert hat? Ich bin mal elendig erkankt nach einem Tas Kebap in Ankara und andernmal am Hotelessen in Bodrum; seitdem esse ich nichts mehr, was ich nicht selbst gemacht habe... Die Ärzte waren allesamt unfähig, mir wirksame Medikamente zu verschreiben - aber das ist alles lang her.

Ach, ich liebe die Türkei, wegen ganz anderen Dingen, die solche Defizite nicht umstoßen könnten. Was man mag, kritisiert man, um es immer mehr zu verbessern...