Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.11.2008, 04:39
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Idee An den Herrn Besserwisser der nicht genau Lesen kann

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Da wäre zunächst der gute serhat, der mit dem Argument der unterschiedlichen Musikgeschmacks kommt! Nun ja meiner Meinung nach, sollte unterschiedlicher Musikgeschmack schon mal nicht der Grund für einen Ehezwist sein, denn sonst würden vermutlich 75% der Paare sich scheiden lassen oder es würde erst gar nicht zur Heirat kommen! 2. Mag ich auch keine türkische Volksmusik, bin ich jetzt weniger Türke? Ach übrigens ich mag auch keine duetsche Volksmusik und nicht alle Deutschen hören Maffay! Und ich kenne genügend Türken,die auch keine Volksmusik hören, sondern einfach gute Musik, egal ob aus Deutschland,der Türkei, USA, Kuba!
Des weiteren behauptet der gute serhat, dass neun von zehn türkisch-deutschen Beziehungen scheitern. Hmm, da scheint er wohl nicht die aktuellen Zahlen des Bundesamtes für Statistik zu kennen, demnach sind es nur 26,7% und die Meisten davon geben nicht kulturelle Zwistigkeiten an, sondern Ehebetrug oder ein "Auseinanderleben" an! Ich persönlich kenne aus meinem Bekanntenkreis 2 Mixed-Paare bei denen alles seit einigen Jahren prima läuft, kann dagegen von reintürkischen Bezeihungen berichten, in denen vor allem die Frauen leiden, aber das sind meine rein subjektiven Eindrücke!
Bis dann
Ja her guter Besserwisserleinchen, wenn du meinen Beitrag "genauer" gelesen hättest, hättest du sehen können, dass ich nicht gesagt habe das es an der MUSIK scheitert, sondern daran DAS ES MIT SOLCHEN KLEINIGKEITEN ANFÄNGT du ignorant. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL UND WER LESEN KANN UND SOGAR VERSTEHT IST NOCH MEHR IM VORTEIL UND BRAUCHT ERST GARNICHT SO HERABLASSENDE UND BESSERWISSERISCHE KOMENTARE ABLASSEN, aber wir danken dir alle für dein Refarat über die unterschiedlichen Musikrichtungen, von mir bekommst du dafür schon mal eine 2-.

Des weiteren gebe ich einen feuchten kericht um irgend welche Statistiken da diese absolut an der realität vorbei gehen. Falls du es in den letzten 23 Jahren noch nicht bemerkt hast, sind Zwischendurchstatistiken ( in der Regel Statistiken die niemand wissen wollte) nur dazu da um eine Gesellschaft zu lenken, zu manipulieren oder anderweitig zu beeinflussen. Soviel als Nachhilfe in Sozialwissenschaften.

BEISPIEL: Statistisches Bundesamt sagt Jugendkriminalität von Ausländern liegt weit höher als die bei Deutschen
Ein unabhängige Statistik sagt, sie liegt darunter... Ergo: :O) lach ich auf irgend welche Statistiken und mache lieber meine Augen auf.

als nächstes sage ich, wenn deine angebliche Statistik stimmt bestätigt es meine Theorie, dass eine Seite seine Kultur gänzlich aufgeben muss, damit eine deutsch-türkische Ehe ein paar Jahre oder vielleicht länger gut geht...

Und zu deinen 2 MIxed Paaren bei denen es gut läuft kann ich dir 5 Mixed Paare nennen bei denen es nicht gut läuft, genau aus den kulturellen defizieten die ich genannt habe, weil der Türke sich dauernd erklären muss für jeden kleinen Müll, der Deutsche aber nicht, weil der/die Türke die Deutsche kultur ja schon kennt, aber bei 10 anderen nicht mixed Paaren läuft es super, ja es soll auch glückliche TR ehen geben die ihr sicher auch sehen könntet wenn ihr nicht immer nur auf die schlechten achten würdet.

Eigentlich begehst du genau das was du mir versuchst zu unterstellen nämlich oberflächliche beurteilung deines Umfeldes. Ich weiß nicht wie alt du bist ich vermute mal 23 da so respektlos nur ein unerfahrener Mensch sein kann der nicht erlebt hat aber so reif tut als wäre er 80.

ICH SAGE NOCH MAL AN ALLE LEGASTENIKER DIE NICHT RICHTIG LESEN KÖNNEN

ES SCHEITERT SICHER NICHT AN DER UNTERSCHIEDLICHEN MUSIK SONDERN MEINE AUSSAGE REPRÄSENTIERT DIE SPITZE DES EISBERGES d.h. STELLVERTRETEND FÜR DIE TAUSEND ANDEREN KULTURELLEN UNTERSCHIEDE DIE GRAVIERENDER SIND ALS DIE MUSIK... DIN, ADET, BAYRAMLAR, DIL, SAYGI, TARIH, YEMEK usw.

WIE ALLES BEGINNT ES MIT KLEINIGKEITEN und ENDET IM "AUSEINANDER LEBEN, WEIL DIE KULTUREN NICHT STIMMEN"

AM ENDE IST ALLES GESCHMACKSACHE UND DIE BEREITSCHAFT WIEVIEL MAN VON SICH GEBEN ODER OPFERN MÖCHTE

FAKT IST: IN EINER MULTIKULTI BEZIEHUNG MUSS MAN MEHR INVESTIEREN OPFERN UND AN SICH ÄNDERN ALS IN EINER NICHT MULTI KULTI BEZIEHUNG oder DIE GEFAHR DAS MAN DIESES TUN MUSS ERHEBLICH HÖHER UND WAHRSCHEINLICHER...

PUNKT

Geändert von Serhatx1970 (14.11.2008 um 11:29 Uhr). Grund: Fehler