Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 31.05.2009, 19:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Fetty, die frauenfeindlichkeit im koran, geht schon soweit, dass es haram ist, wenn eine Frau ein tier schächten, dieses Fleisch zu essen. Teuflische Frauen pfui!
Soviel zum thema gleichberechtigung. Es ist mir völlig egal, was tilki und co für Argumente haben, wie angeblich der koran so frauenfreundlich ist, und die leute die das alles lesen nur falsch verstehen, bla bla bla. Es ist mir wirklich sowas von egal! Das könnt ihr euren Hut erzählen! Ich will auch nicht darüber diskutieren.
Der Koran ist nicht gesellschaftsfähig und gehört verboten. Es ist mir sowieso suspekt, irgendwelche Religions Bücher zu lesen, voll mit unlogischen, menschenfeindlichen texten und das blind zu glauben. Diese Menschen sind für mich nicht diskussionsfähig, die Meinung von denen, kann man nicht ernst nehmen. Punkt. Aus. Keine Diskussion!
Fragen und Vorwürfe dazu werden von mir nicht beantwortet.

Du Labberst doch nur müll! Ich denke ich habe dir (als Samara1) genug beweise gegeben, vorallem von den Suren die du mir vorgegeben hast, das es sich nicht um Frauenfeindlichkeit handelt! Das einzige was hier nicht Gesellschaftsfähig ist bist du, und deine Schrauben die locker sind! Und zum thema Verbieten, da entscheiden zum Glück andere darüber,Menschen die ihrenVerstand nicht bein Ebay verkauft haben. Ich kann über religion super diskutieren, wenn deine sachen kein Hand und kein Fuss haben, kann ch ja nichts dafür! Die einzige Person die nicht Diskusions fähig ist bist du. Und endlich bist du mal ruhig!