Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 31.05.2009, 11:42
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Bekomme immer das kotzten wenn ich zum Metzger in Deutschland gehe, von diesem fettigen ekligen Schweinegeruch....Kokarec ist auch was ganz widerliches

Bin seit laengerem auf dem Vegetarier Trip, aber nicht weil mir Fleisch nicht schmeckt sondern wegen der Philosophie dahinter, das jedes Lebewesen das Recht zu leben hat. Zudem sind Fleischfresser (Wir Menschen) der Hauptgrund warum es überhaupt Hungernot gibt.

Nur so nebenbei, um ein Pfund (500 Gramm) biologische Masse herzustellen muss ein Rind 30 Pfund Getreide fressen. Jetzt frag dich wieviele Familien mit 1 Pfund Fleisch überleben koennen und wieviele mit 30 Pfund Getreide überleben koennen...
Das thema mit dem hungertot und fleischkonsum, dazu gabs schon etliche links, ich glaube den leuten interessiert es nicht und keiner hats wirklich gelesen. http://suprememastertelevision.com/d...ange-solution/
Hauptsache es steht im koran, dann dürfen wir alles und es schmeckt, das ist der Hauptgrund. Wir leben in eine egoistischen genussmensch gesellschaft. Jeder versucht das irgendwie zu begründen und ist gut darin ausreden zu erfinden um sein schlechtes gewissen zu beruhigen. Wie der kiffer (angebliche bewusstseinserweiterung) oder der alkoholiker (desinfektion des körpers ab und zu) es tun.

Geändert von unixxx (31.05.2009 um 12:30 Uhr).