Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1583  
Alt 15.03.2004, 20:28
Benutzerbild von elaurens
elaurens elaurens ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Meinung..

die meisten Theologen sind "erfahrungsgemäß"
Schriftgelehrte, die die Wahrheit ( Jesus ) zu einer Religion ( von Menschen erdachtes philosophisches Gedankengebäude)degradieren,
und ihn in den Sumpf der Niedrigkeit ziehen.

Es gibt keine Religionen, es gibt nur G"tt.

I.)Ich glaube in ganzem Glauben, dass der Schöpfer, gelobt sei sein Name, jegliche Kreatur schafft und lenkt und dass er allein der Urheber alles dessen ist, was geschah, geschieht und geschehen wird.
(AdoShem Elohejnu)

Jesus predigte Nächstenliebe, er war Mensch
und nicht der Sohn G"ttes.

Das wohl wichtigste in unserer Zeit ist, an G"tt zu glauben.

G"tt ist Liebe, und hast Du alles Wissen und alle Weisheit und hast der Liebe nicht, hast Du garnichts!

Das ist Jesus denken.
Ein zu-mit-füreinander.
Gibt es das?????????
Tun sich nicht die meisten schon schwer, wenn sie nicht "etwas" von ihrem Überfluß abgeben sollen!

Wer Jesus zu einem G"tt erhebt? dass sind die Antichristen, die Kirche selbst, sie üben somit Verrat an der Menschheit, es ist Verrat am Leben, Verrat des Lebens und die Voraussetzung für den Krieg der Menschheit gegen G"tt.

Allein die satanische Formel des dreieinigen G"tt-Vater G"tt-Sohn G"tt heiliger Geist
leugnet dass Jesus Mensch war.Und alles was römisch katholisch ist......

Im übrigen finde ich Deinen Beitrag ganz gut.

Jeder sollte ausführlich Stellung beziehen, anstatt ohne Erkenntnis dahin zu vegetieren, sich mit Dummheit und Lügen aller Art und abartigem Verhalten zuzuballern.