Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.03.2011, 18:17
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Meyse wir können ja nicht immer einer Meinung sein

Ich bin egal was beganngen wurde gegen eine Todesstrafe die Begründug beginne ich mal mit einem alten Sprichwort aus dem Türkischen .

"IT ile it olunmaz "

Auch wenn diese Kreatur 10 Kinde ermordet hätte, haben wir, die Vernünftig denkenden Menschen 1. nicht das Recht Mord mit Mord zu vergelten, da wir uns um eine Tat zu Rächen auf die selbe Stufe mit dem Täter begeben. 2. Eine Gesellschaft die der Todesstrafe nicht abschwört nimmt ohne wenn und aber auch den Tod von unschuldig verurteilten in kauf. In ´jeder Gesellschaft in der es die Todesstrafe gibt werdne mit 100% wahrscheinlichkeit auch irgend wann unschuldige und fälschlich beschuldigte hingerichtet. Ein Justizsystem das diese fehlurteile in kauf nimmt ist zu allem Fähig und würde sich zurück entwickeln.
Solche Kreaturen wie du sie beschrieben hast, sperrt man weg und lässt sie ohne wenn und aber nie wieder raus.

Eine Gesellschaft mißt man an Folgendenden Taten:

1. An der Anzahl seiner Obdachlosen
2. An der Anzahl seiner Häftlinge
3. wie es seine Häftlinge behandelt

wenn diese drei Punkte sich zum positiven entwickeln sind wir auf dem besten wege eine Gesellschaft zu werden die Bildung, Gerechtigkeit und Demokratie verinnerlicht. Die Todesstrafe ist ein Rückschritt ohne gleichen.

auf deine Frage was eine Gerechte Strafe ist kann ich nur sagen: Sowas kann man nicht bestrafen! Es gibt nichts was dieses Tat ungeschehen macht oder sühnt, auch die Todesstrafe nicht.
Wegsperren und ihn wie dreck behandeln, nur das nötigste zum leben geben.
inan bana o anneye sorsan evladi icin "it" olmaya bile razi olur....
ates düstügü yeri yakiyor, und glaub mir niemand würde diesen Schmerz auch nur annähernd nachvollziehen wie diese Mutter

ich bin ehrlich gesagt dafür, dass so eine Kreatur das Leben in keinster Weise verdient hat...in keinster Weise !
Er sollte aber auch nicht einfach so sich verabschieden....er sollte qualvoll sterben, so wie er es mit den Kindern gemacht hat

Nach dem Motto :Men dakka dukka


Nachtrag:
du sagst es würden auch unschuldige verurteilt werden,
aber bei solchen, die ihre Tat gestehen da kann einem kein Fehler unterlaufen
vielleicht solltest du dir das einmal durchlesen, wie kaltblütig er alles schildert
...und dann entscheiden
http://www.iha.com.tr/haber/detay.as...167041&cid=735

Geändert von meyse (29.03.2011 um 20:13 Uhr).