Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.03.2011, 15:45
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Mullah Regime ?

.....Jedenfalls ist die Todesstrafe zur Zeit ja deshalb aktuell, nach der Geschichte in Kayseri

Dort hat ein junger Mann 3 Kinder brutal ermordet, nachdem er eines der Kinder, welches
erst 10 Jahre alt war, vergewaltigt hat. Die anderen beiden waren 6 und 8 glaub ich.
By the way er hat dieses Mädchen,welches er vergewaltigt hat erstochen und zwar hat er direkt auf ihr Herz eingestochen,
die anderen beiden wurden erdrosselt

So und nun frage ich welche gerechte Strafe er bekommen sollte?

Ich würde ihn den Eltern übegeben...
Meyse wir können ja nicht immer einer Meinung sein

Ich bin egal was beganngen wurde gegen eine Todesstrafe die Begründug beginne ich mal mit einem alten Sprichwort aus dem Türkischen .

"IT ile it olunmaz "

Auch wenn diese Kreatur 10 Kinde ermordet hätte, haben wir, die Vernünftig denkenden Menschen 1. nicht das Recht Mord mit Mord zu vergelten, da wir uns um eine Tat zu Rächen auf die selbe Stufe mit dem Täter begeben. 2. Eine Gesellschaft die der Todesstrafe nicht abschwört nimmt ohne wenn und aber auch den Tod von unschuldig verurteilten in kauf. In ´jeder Gesellschaft in der es die Todesstrafe gibt werdne mit 100% wahrscheinlichkeit auch irgend wann unschuldige und fälschlich beschuldigte hingerichtet. Ein Justizsystem das diese fehlurteile in kauf nimmt ist zu allem Fähig und würde sich zurück entwickeln.
Solche Kreaturen wie du sie beschrieben hast, sperrt man weg und lässt sie ohne wenn und aber nie wieder raus.

Eine Gesellschaft mißt man an Folgendenden Taten:

1. An der Anzahl seiner Obdachlosen
2. An der Anzahl seiner Häftlinge
3. wie es seine Häftlinge behandelt

wenn diese drei Punkte sich zum positiven entwickeln sind wir auf dem besten wege eine Gesellschaft zu werden die Bildung, Gerechtigkeit und Demokratie verinnerlicht. Die Todesstrafe ist ein Rückschritt ohne gleichen.

auf deine Frage was eine Gerechte Strafe ist kann ich nur sagen: Sowas kann man nicht bestrafen! Es gibt nichts was dieses Tat ungeschehen macht oder sühnt, auch die Todesstrafe nicht.
Wegsperren und ihn wie dreck behandeln, nur das nötigste zum leben geben.

Geändert von gnadenlos36 (29.03.2011 um 15:47 Uhr).