Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3242  
Alt 07.04.2014, 20:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man bedenkt dass Marc Zackaburg mit seinem Facebook alle Dimensionen des kommerziellen Erfolgs durchbrochen hat, dann kann einem Vaybee wirklich Leid tun. Zumal die Idee ja eine gute war und ist. Doch wie bei vielen anderen Unternehmen, die auf Dienstleistung basieren kommt es hier auch auf die "human resources" an. Das heisst, die Macher von Vaybee haben bestimmte Trends und Entwicklungen verschlafen und haben jetzt buchstäblich das Nachsehen? Was tun? Nun das muss ich Timeraiser recht geben, dass zunächst erstmal der Auftritt komplett erneuert werden sollte. Darüber hinaus sollte man auf Etikette und guten Umgang einen enormen Wert legen.
Und vor allem muss Vaybee von dieser "targeting" Werbung absehen. Eine gute Internetseite sieht aufgeräumt aus. Und blinkt nicht mal hier mal da.
Und auch die Zielgruppe muss neu definiert werden. Wenn man alle anspricht, fühlt sich keiner angesprochen.
Wer weiss vielleicht werde ich im Jahre 2020 mal das umsetzen was Vaybee verspricht
Vielleicht auch nicht, neben meiner jeztigen Tätigkeit will ich mal für später was konservatives als zweites Standbein aufziehen. Irgendwas im Baugewerbe und am allerliebsten in der Türkei.. Mal schauen

Die Interaktive Kommunaktion ist es nicht. Ich hätte da zwar Ideen um Vaybee zu verbessern. Doch die Väter dieser Seite sind auch nicht von dummen Eltern. Die haben sich was dabei gedacht wenn sie Vaybee so vor sich dahintreiben lassen...

Geändert von Ask_Sehidi (07.04.2014 um 21:00 Uhr).