Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2810  
Alt 15.10.2013, 13:32
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, diese onlymon hatte doch auch nicht alle Tassen im Schrank. Hatte sie dich nicht zuletzt mehrmals beleidigt? Häää? und ausser dem war die doch mit Herr Superman (alias tltime) dick befreundet.

onlymon:
lafa bak allah askina, yani bir taxici egitimli bir bayanla bagdasamaz mi ? bu ne bicim bir sacmalik. cebinizdeki diploma sizin kültürlü oldugunuzu belirtmez. insanlari, kitaplari ve en önemlisi hayati okuyanlar kültür sahibidirler.

hallo zerrecik,
ich hab nicht behauptet dass onmyown alle tassen im schrank hatte. ich wollte nur mit dem screenshot zeigen dass oc lasto$ gelogen hat. onmyown hat mich damals persönlich gebeten den lasto$ wegen der abfuhr nicht blosszustellen. ich würde ihn schon genug zur schau stellen. sie hat mir noch verraten dass lasto$ ihr immer wieder gedichte geschickt hat und sich wahrscheinlich mit der zeit in sie verschossen hat. sie wolle aber mit einem ungebildeten und ungelernten kerl der mit über 40 in eine fantasie welt lebt nichts zutun haben.

übrigens hat mich onmyown auch mehrmals beleidigt weil ich auch ihre lügen hier aufgeklärt habe. sie ist eine blindaterin und weil ich dieses öffentlich hier aufgezeigt habe war sie sauer. auch lasto$ war sauer weil ich sie geblindatet habe und er noch nichtmal die chance hatte sie zu sehen

ps. seninde bayramin mübarek olsun