Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1173  
Alt 08.03.2013, 22:21
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Survival of the fittest bedeutet nicht, dass der stärkste überlebt sondern der anpassungsfähigste, von daher

Das auch in Aserbaidschan bedauerlicherweise, bedingt durch den Berg-Karabach Konflikt, der Nationalismus wild um sich gräst ist auf der einen Seite verstänldich, doch auf der anderen Seite eine menschliche Tragödie..

Hz. Ali efendimizin bir sözü var: Bütün insanlar kardestir, ya dini itibari ile ya da insanlik itibari ile..
Mit dem einfachen Armenier, der bei uns um die Ecke eine Apotheke betreibt und einer der liebsten und herzlichsten Menschen überhaupt ist und einem Asala oder Ta$nak Armenier kann ich durchaus differenzieren. Wenn man die Armenier fragt und ihnen zuhört, gibt es durchaus sehr viele Punkte, wo ich ihnen Recht geben würde...

Ich habe zu vielen Frauen über alle Nationalitäten hinweg Beziehungen gehabt, aber mit einer Armenierin und einer Jüdin hatte ich nie etwas. Ich glaube was das das betrifft bin ich Türke genug und bleibe ich auch Türke Wir sind wie die Lachse, zum laichen und zum sterben ziehen wir den Strom hinauf zum Ausgangs- und Geburts-ort

Ich bin kein überzogener Gutmensch, doch auch kein rassistisch oder religiös-ideoliogisch motivierter Verblendeter... Mitte und Maß wahren wobei auch immer...