Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1172  
Alt 08.03.2013, 21:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Yok lan, ich bin ein Vorzeigekanake für Deutschland, der gutintegrierte, in jeglicher Hinsicht erfoglreiche Quotentürke. Doch ich für meinen Teil habe mir gesagt, dass ich und meinesgleichen, also Türken, die so sind wie ich, in der deutschen Gesellschaft wenig Entsprechung finden. Deshalb will ich auch nicht als Vorzeigetürke herhalten. Das entspräche nicht dem alltäglichen Türkenwahnsin. Wäre getürkt Ich bin deutscher Staatsbürger und aber auch gleichzeitig mit einem "mavi kart" ausgestattet.

Unter uns, ich war mit meinen Eltern dort und meinem Kanka und seinen Familen dort. Wir alle waren sowohl vom Land wie auch von den Leuten angetan. Jeder zweite ist studiert und kann 2 Fremdsprachen sprechen. Können das unsere Freunde in Diyarbakir auch? Nein! Die Hinken in diesen Belangen den Azeris meilenweit hinterher.
Mit dem Yobazproblem hast du auch recht. Wenn wir beide uns nach Aserbaidschan aufmachen, käme niemand auf die dreiste Idee uns zu fragen, warum wir beide mit Raki "serefe" anstossen und warum unserer Frauen keine Köpftücher tragen. Das ist gelebte Freiheit dort... Und bisschen Patriot bin ich auch
haha, hast dich auf mein schreibstyle angepasst und downgegraded . ist ja gut mit dem pass, alles andere wäre auch doof. man ist ja nicht blöd.

ja stimmt in diyarbakir laufen die uhren bestimmt anders. war selber nicht dort aber nö danke. allerdings könnendie immerhin fast türkisch und kurdisch. ist doch auch was, allerdings nicht für mich-- aber es ist natürlich, dass in kleinen ländern mehr fremdsprachen gesprochen wird. die haben es ja auch nötig. -

ja als türke ist das aseriland das naheliegendste.--- ja und auf ninjas haben die keine lust. wenn der assi mal von seiner ninja urlaub will kann er auch mal hingehen

aber an sich ist aseria ziemlich eingekeilt zwischen vielen ungeilen ländern. sozusagen balkanstyle. der nationalismus ist dort übrigens auch extrem wegen dem armenier-karabach problem. du darfst nicht erwähnen, dass du einen armenier-homie hast....
--

ja der vorzeigetürke bist du wohl lange nicht mehr. bist ja nach türkistan abgehauen....ob das dir die schländer verzeihen würden.vielleicht die in namibia.echte schländer wahrscheinlich nicht....
-
aber du bist ja sowieso auf der suche nach der braut....vielleicht eine armenierin.....
--
aber ich mach mal auf cakabey und mach auf einen missionär und schlage die mgtow-lösung vor

http://www.mgtowhistory.com/
--
du weisst eine pussy kann eine gefährliche waffe sein:

http://www.azcentral.com/offbeat/fre...un-vagina.html