Thema: Gemüsehandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.03.2018, 22:54
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
für die einen bin ich gemüsehändler, arzt, anwalt, ingenieur usw...

hier gab es mal ne gruppe von spastikern die meine identität herausfinden wollten. die doofs haben anhand von einer meiner flirt nummern nen armen prepaid karten verkäufer der auch nen gemüsehandel betreibt ausfindig gemacht. seitdem behaupten die vollhonks ich wäre ein gemüsehändler und veröffentlichen den namen dieser personen.

zu der gruppe dieser spastis gehört auch die banu (wissen).

jetzt werden die dummköpfe sich fragen woher ich das alles weiss. es gab mal einen timeraiser hier der hat die frauen nach meiner telefonnummer gefragt und ich habe das natürlich von den frauen berichtet bekommen. dann habe ich beyazgül beaftragt dem dummkopf timeraiser meine flirtnummer zu geben damit er denkt er hätte mich und so nahm deren übel seinen lauf.

sonucta hepsi hezimete ugradi ve yillarini bir hic ugruna harcadi. in mir haben sie ihren meister gefunden.

bei gelegenheit erzähle ich dir mal detailiert wie genial die trottel verarscht wurden. bunlar kuyu kazarken ben onlarin her bir yanina kuyu kurdum ve hepside birer birer o kuyulara düstüler.

ich bin schon ein geiler hengst. ich kann nichts dafür ich bin einfach der beste. ben kadin olsam sirf bana verirdim
ein scheiss bist, du haste keine werte