Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.08.2020, 16:58
Hayat_dolu
 
Beiträge: n/a
Standard

Mann/Frau muss erst mal Fakten schaffen um sicher zu gehen, dass es diesen Menschen auch wirklich gibt. Es gibt hier eine Menge Faker und Datensammler von türkischen Telefonfirmen und Banden. Erstere finde ich nicht so schlimm aber Datensammler sind Menschen mit Verbrecherischer Absicht -ganz klar. Ist die Frau (in meinem Falle) gewillt mich zu sehen und zu treffen, OK dann kann es weiter gehen wenn man sich sympatisch ist und wenn es den Menschen wirklich gibt. Gewohnheiten sind schlimm und eher schlecht angelegt. Ernstes verlangt ernste Schritte. Wer sich in ein Bild verliebt oder seine Stimme, kann dem oder ihr noch geholfen werden?
Es gab mal eine richtig gute Webseite [void["randevue24")de]::], die ist leider eingestellt worden weil es nicht die Absicht war, damit Geld zu verdienen. Fernbeziehungen gehen nur eine Zeit lang gut und Menschen die verschweigen dass sie verheiratet sind haben auch kein Langzeitglück damit. Und egal wie geil ihr seit, wer fi....n will muss nett sein. Das gilt für beide und immer. Ach so und ich persönlich bevorzuge NUR Langzeitbeziehungen.

Geändert von Hayat_dolu (05.08.2020 um 17:08 Uhr).