Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.10.2011, 23:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es schrecklich wie die menschen sich seelisch zurückentwickelt haben. Und das nennen sie auch noch modern. Ist es modern, seine werte zu verlieren? Und altmodisch, wenn man sie beibehält und treu ist? So ein fastfood leben wäre für mich wie sich selbst aufgeben oder respekt gegen sich selbst oder andere zu verlieren. Da bleibe ich doch lieber altmodisch und glaube an die seelenpartnerschaft auf geistigem niveau. Wenn man sklave von seinen sinnen ist, ist man nur noch ein opfer. Auch wenn man das gegenteil denkt, so intelligent kann man nicht sein.
Alles wird versucht, wenn man seinen willen bei den frauen nicht durchbringt, schuldgefühle einreden, drohen bis hin zur rufmord. Unsere türkische gesellschaft ist da besonders ausgeprägt. Warum erntet man immer von unseren landsleuten beschimpfungen, wenn man sagt, man ist anständig und steht nicht auf ons oder ähnliches? Das ego von denen ist so ausgeprägt, dass sie einfach so reagieren müssen auf ablehnung. Eigentlich denkt man europäische männer sollten so antworten. Aber die sind eher toleranter und menschlicher. Man wird als mensch eher geschätzt.