Thema: Frau vs. Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 07.03.2012, 14:10
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
Und wieder beweist du, dass du keine Ahnung hast. Wissen zu verbreiten ist keine Almose sondern eine Pflicht im Islam! Das nur mal am Rande....

Ob deine Meinung jeder Teilt oder nicht, dass interessiert mich nicht. Du kannst noch so ein Popstar sein, wenn du blödsinn redest, redest du blödsinn. Wenn du mir etwas beibringen kannst, was ich schon nicht weiß, würde es mich sehr freuen...Ich bin nicht hochnäsig noch allwissend...Ich schreibe nur das, was ich weiß...

Ich denke nicht, dass ich Überfordert bin mit deinem Wissen....Denn, jemand der Wissen verteilen mit Almosen vergleicht, erscheint mir nicht gerade profesionell...

Wie schon gesagt, wenn du meine "Fehler" mit Qur´an und Sunnah widerlegen kannst, dann bitte....Bin mal gespannt wie lange du dafür brauchen wirst...Schließlich wirst du lange um Bestätigung suchen müssen...
Meine einzige Quelle ist der Kur'an meine Herangehensweise ist auch nur auf den Kur'an gegründet, und sonst nichts anderes. Die Sünnet ist für mich eine zweifelhafte Quelle, voller wiedersprüche und Fehler, die ich weder als Quelle angeben noch akzepiteren werde. Nur der Kur'an, nicht mehr und nicht weniger...

Geändert von Der_Levantiner (07.03.2012 um 14:18 Uhr).