Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.07.2009, 04:05
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

dirt dog ( als zeichen meiner freundschaft werde ich dich nicht dirt frog nenen, es sei denn du willst es).

eigentlich wollte dir auf meinem thread antworten. doch habe mir gedacht, vielleicht siehst du mich hier als gast auf deinem thread und reagierst auf mich wie einer. gäste sollte men nicht angreifen sondern, die hand in der tasche ballen.

sage mal, kann es sein das du narzistisch veranlagt bist???
in deinen texten sehe ich nur dirt dog hier dirt dog da. warscheinlich möchtest du über die geschehenisse um dich herum schreiben, doch in dem ganzen ego gequatsche geht es leider unter. ich schwöre dir, soll die sonne in meinenem hinter aufgehen wenn ich lüge, deine texte habe ich nicht zu ende lesen können, weil diesew so derbe langweilig sind, dass ich mein finger meiner nase gewidmet habe und das lesen mittendrin abgebrochen habe. ich wette du wirst sagen: du hast mein tesxt nicht verstanden bla bla bla. die KREATIVITÄT der geschichte solltest du vielleicht deiner unterhose überlassen ( obwohl ich glaube auch da geht es regungs- und aktivitätslos zu).
überlasse es einfach deiner pflanze, wenn du eine hast.
fühl dich jetzt nicht wie ein halber furz der dem wind kein wiederstand leisten kann( beleidigt). kritik muss sein mein freund.

ich freue mich auf deine antwort, jetzt ehrlich.
bis später, wenn ich zeit habe....