Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.08.2010, 09:55
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fidalya Beitrag anzeigen
Frauen sind ebenso Tiere, nur verbergen wir es besser und du schaffst es sogar ganz zu leugnen Würde gern mal sehen wie du abgehst, wenn sich ne Schlampe an deinen Freund/Ehemann/minderjährigen Sohn ranschmeisst oder eine Gehaltserhöhung die für dich bestimmt war vorher einsackt, ob du dann immer noch so stolz darauf bist die einzige "gesunde" zu sein bezweifle ich. Das einzige was uns von Tieren unterscheidet ist unser Daumen.

Ach ja, den Scheiss da oben kauft dir auch keiner ab, wenn du mit den deutschen angeblich so zufrieden bist, wäre ein Wechsel auf eine türkische Plattform gar nicht erst in Frage gekommen

Ich würde sogar sagen, du stehst auf krank


PS: 100 PUNKTE an Alper77 für diese Zeile:
"Pädophile/Vergewaltigung ist kein kulturelles Problem daher ist die Nationalität der Verbrecher unerheblich"
Sich mit deutschen zu verstehen steht nicht im gegensatz dazu sich hier aufzuhalten. Frauen sind manchmal auch tiere, das stimmt. Die meisten menschen sind wie tiere. Wenn eine schlampe dein ehemann wegnimmt, oder jemand deine gehaltserhöhung einsackt wirst du also zum tier. Sollen die tiere sich doch alles wegnehmen, was sie meinen was sie haben müssen. Solche Ehemänner können mir gestohlen bleibt und auf so einen Arbeitgeber kann ich auch verzichten. Sollen sie sich doch die ganze Zeit ihre Köpfe hauen. Scheiss auf alles.

Geändert von Essenz (09.08.2010 um 09:57 Uhr).