Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1072  
Alt 05.01.2005, 12:20
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oh ihr Einwandererkinder....

... schämt Ihr Euch denn überhaupt nicht den PISA-Schnitt der Deutschen runter zu ziehen?
Vorbei die Zeit der Koryphäen, vorbei die Zeit der schulischen ERfolge!
Helmut Schmidt hatte recht, indem er sagte, dass es "ein Fehler war Euch rüberzuholen"!
Wir haben Euch 30 Jahre lang mit Arbeit zugeworfen, mit Wohlstand mit "Bildung"!Und was ist der Dank? Dass ihr nicht mal ein Glas Mineralwasser in einem Cafe bestellen könnt, geschweige denn Cafes besuchen geht!
Das Ihr uns Arbeitslätze wegnehmt, darüber kann man ja noch hinwegsehen.
Aber dass Ihr nun mein Vaterland mit Gelächter der Internationalen besudelt, weil ihr zu unfähig seid einen einfachen Test zu bestehen, das sehe ich nicht ein?!
( Bernd Busemann hatte nach Veröffentlichung der Pisa-Ergebnisse Anfang Dezember schnell eine eindeutige Erklärung zur Hand: "Die Ausländer- und Aussiedlerkinder ziehen den ganzen Schnitt runter, das ist seit Jahren eine Erkenntnis aller Kultusminister. Das ist kein Vorwurf an die Kinder, das ist einfach die Analyse", so der CDU-Politiker.
/ spiegel.de / "30 Jahre verfehlte Einwanderungspolitik" )

Kommentar: Seht Ihr? so macht man Erfolgspolitik in Deutschland. Als seriöse Opposition gar nicht ernst zu nehmen macht man eben Politik auf Kosten der Migranten dieses Landes. Die CDU und ihr Türkenhass. Dieser Hass ist unverschämterweise nicht mal mehr latent, sondern wird offen und direkt ausgesprochen.
In dem Artikel steh weiter unten, das vor allem (maßgeblich!) die TR-Kinder für den schlechten PISA-SChnitt zuständig sind.
Ich frage mich, wie wenig deutsche Kinder in die Schule gehen müssen und erfolgreicher sein müssen, wenn ca. 800.000 Migrantenkinder einer Bevölkerung von 74 Mill. Deutschen gegenüberstehen?