Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.07.2014, 22:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Weisst du was timi.
ich habe dir gerade eine sehr lange antwort geschrieben.
Aber ich habe sie wieder gelöscht. du bist es nicht wert. meine antwort hätte dir ein für alle mal, den Mund zugeklebt. ich weiß sehr genau, dass du es nicht geschafft hättest, darauf irgend etwas zu erwidern.
aber ich bin nicht du, auch bin ich nicht wie du.
es gibt einfach dinge, mit denen musst du dich abfinden. lern das. kendi iyiligin icin söylüyorum.

sana acidim biliyormusun? sana yazdigim cevabi okudum, ve sana cok acidim. ich weiß, dass hätte dich sehr verletzt und ich weiss, du wärst dann wieder für sehr lange weg, weil du immer sehr lange brauchst, um dir eine Antwort auszudenken. aber egal, was du schreibst timi, dadurch ändert sich die wahrheit nicht.

so langsam, wird mir klar, warum du mich ständig angreifst. und das tut mir sehr leid für dich.
sana bazi seyleri daha söylemeyi isterdim, aber ich weiß, ab diesem zeitpunkt, kannst du nicht mehr rational denken. darum lasse ich es.

ummarim, o aradigini bulursun nihayet. umarim, o digerinide birakirsin nihayet. du musst dein leben leben und sie ihr eigenes. und auch damit musst du klar kommen.

bye.
Blub? Deine Seifenblase, in der du lebst, besteht aus deinem eigenem Gallensaft
Das ist bitter, aber das schmeckt dir auch noch :P