Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.01.2009, 21:35
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 33
Standard Dank den Juden

Hallo Falcon3535,
wieso sollte ich deine genannten angeblich jüdischen Marken boykottieren?
Im Gegenteil danke ich den Juden für diese Qualitätsmarken...
Es könnten ja auch deine arabischen Freunde einer dieser Marken repräsentieren, dann würde ich auch bei denen kaufen.
Doch wie dir ja auffällt ist darunter kein moslem oder araber zu finden, den die werden sicherlich wieder damit beschäftigt sein sich oder andere abzumetzeln...
Und vorallem frage ich mich was du in unserem schönen Europa verloren hast?
Wieso packst du nicht deine Sachen und gehst einfach zu deinen Moslembrüdern nach Afghanistan oder Arabien oder sonstwo, wo du ja sogar noch 5 Frauen heiraten kannst?
Ich sag es dir: Avrupada hayat tabiki daha rahat ve güzel, cünkü ceyran, araba, cadde, evler, humanizim ve insan haklari hiristiyanlarin bulusu. Oyüzden Allah bunlara herseyi veriyor ve verecek. Ya müslümanlar? Dünyanin en vahsi ve insani engeleyici bir din!
Araber sind und bleiben ein barbarisches Volk. Einschliesslich des Islam!
Geh und schau in Israel auf die Strassen und du wirst sehen es sieht aus wie in Europa. Warum schaffen es die Araber enige Kilometer weiter nicht auch zu so einer Ordnung und Sauberkeit? Eben, weil sie Moslems sind und durch Ihren Barbarismus nur Krieg und Zerstörung predigen.
Und falls du einfach mal die Erkenntnis im Leben suchst dann geh zuerst und lese die Khabbala, studiere den Buddhismus, den Sufismus (hat nix mit Islam zu tun) erkundige dich bei den Schamanen dieser Welt, öffne deinen Horizont für alle anderen Glaubensrichtungen und Kulturen dieser Welt und du wirst erkennen das du Anhänger einer Sekte bist... Dass dein Glaube mit Gott nichts zu tun hat.... Gott ist ein Super-ingenieur, welcher es nicht nötig hat sich über dritte durch ein Buch (Koran) zu präsentieren..


mit gruss und kuss... mafusius