Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.05.2011, 14:17
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
frag doch mal, wann dirtdoof = akif özerkaya je aufgehört hat?
dieser kranke knilch belügt, beklaut und bespitzelt einen, versucht einen zu manipulieren wo es nur geht, hetzt leute gegeneinander auf und weil er ausser vaybee nichts hat, trägt er den scheiss auch noch hier rein...damit ihr was zum lesen habt und er getätschelt werden will, was für ein toller schreiber er ist - ...ohne mama aufwachsen ist schon schwer, daher holt er sich die aufmerksamkeit einfach hier ab

der drecksack hat sogar meinen pc angezapft gehabt, verwendet mein bild, belästigt andere user in meinem namen oder ähnlichen nicks und bekommt hier nach all dem was er sich geleistet hat immer noch rückenwind von tuvana...aber wahrscheinlich bleiben publics beiträge stehen, weil sie so themenbezogen sind, die in keiner rubrik fehlen dürfen

der kleine liebling von tuvana, hat sich hier im forum schon einiges erlaubt, wie name, adresse, tel und lebensgeschichten von usern im forum zu veröffentlichen aber damals wie heute habt ihr ebenfalls nur zugeschaut, wie tuvana auch...und ich soll es gleich tun?

ps: einer gegen alle schon vergessen?
das mit dem anlegen ist absicht, falls du es immer noch nicht mitbekommen hast aber bei dir ist es was anderes, du schreist danach verbal verkloppt zu werden
Du das war etwas zu kurz, geht es bitte noch ausführlicher ?

Verbal verkloppen indem man unverschämt&ausfallend wird wie du ?

Das lege ich immer noch als geistige Schwäche aus ....

wenns dich glücklich macht