Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.05.2011, 19:38
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard Ps: du bist und bleibst die ungekrönte Flunkerkönigin von Vaybee

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ist dir mal in den sinn gekommen, dass es da draußen auch leute gibt, die mich aufgrund dessen was ich hier tue unterstützen?
mir threads und screenshots zukommen lassen, um zu zeigen, dass tuvana schon öfters user gemobbt und diffamiert hat?
mir dieses und jenes erzählen, wer was gemacht hat und fragen, ob ich denjenigen nicht auch mal anfahren könnte

tipp: wenn du auf wiederholungen nicht stehst, hör auf sie dir reinzuziehen

sinn und unsinn?
von einer person, die im forum nach dem wetter fragt und immer noch nicht kapiert hat, was es mit den backsteinen auf sich hat?

werd du dir erstmal im klaren darüber, ob du zufrieden mit dir warst oder nicht und wenn du unbefangen über dein urteilsvermögen reden kannst, indem du auch mal das ein oder andere zugibst, statt alles vehement zu leugnen, dann erst bin ich bereit dich nicht länger als witzfigur zu sehen

ps: im flunkern bist du besser
Ist Dir jemals in den Sinn gekommen das man mich auch angeschrieben hat, mir alles über dein Leben erzählen wollte doch im gegensatz zu dir ich dankend abgelehnt habe
Doch es freut mich für dich, das du nicht ganz allein bist, das du hoffentlicht wirklich ehrenamtliche Mitarbeiter hast die dich unterstützen und nicht deine Fakenicks damit gemeint sind:-)
Hast du wirklich angenommen das es mir was bedeutet ob du die mit Fakenicks prahlt, im Forum ihr Dilemma mit DD und Tuvana hoch und runter leiert, jedem etwas andichtet/verdächtigt....
das es mir da etwas bedeuten könnte als was du mich siehst oder welche antwort du erwartest...
hast du das wirklich angenommen

Pps: Das Wort Urteilsvermögen solltest DU im Forum nicht anwenden.