Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.03.2018, 11:55
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
Ich hab letztens in meiner Heimatstadt den Mann wiedergesehen, der früher mit Ghettoblaster durch die Strassen gelaufen ist. Das sind so Leute, die nach distanzierter Aufmerksamkeit schreiben, aber sozial nicht so ganz auf der Höhe sind, also so Hängengebliebene. Der läuft heute immer noch mit portabler Musik durch die Gegend rum und führt zur beirrendem Missverständnis, wie man so sein kann, mal davon abgesehen, dass er den ein oder anderen mit seiner Musik belästigt.

Wenn man hier hin kommt, und wird immer noch Cyberopfern angeschrieben, erinnert das auch an so leute, die immer noch im selben Cafe abhängen, wo man sie vor 10 Jahren schon abgehängt hat.

Ein Tipp von mir: spalte dich auch mal von vaybee ab, dann lohnt es sich wieder für andere, hier vernünftige Männer kennen zu lernen. Meistens wird die Qualität besser, wenn alt eingesessene sich verpissen.

Bis dahin.

PS: Auf mein eigentliches Thema kann gerne weiter reagiert werden. Zb würde es mich interessieren, was euch schonmal so unangehmes in der Türkei passiert ist, wo ihr das gefühl bekommen hat, dass ihr weder deutsche noch türke, noch deutschtürke/ türkendeutsche zu sein.
ich finde man sollte nicht immer die anderen beschuldigen sondern sollte auch den fehler bei sich suchen.

wenn du dich mit hängengebliebenen abgibst und dich von denen verführen lässt sollte man auch die schuld bei sich suchen.

liebe tülay ich war 3 jahre nicht mehr bei vaybee. während meiner abwesenheit ist vaybee fast pleite gegangen. kimseler kalmamis chatte ve forumda. ich hab 90% der damenwelt hier beglückt. von der hatz4 tussi bis zur ärztin, von arm bis reich, von klein bis gross, von dünn bis dick. hizmetimizi hepisine götürdük ve ayirim yapmadik. cünkü fasiszm ve ayrimciliga karsiyimdir.

gutes zieht gutes an und scheisse zieht scheisse an. ihr werdet immer scheisse anziehen und wenn ihr mal nen guten seht wird der euch nur benutzen und wegschmeissen. so ist das leben und für dich wird es sich nicht ändern.

ich weiss du magst mich immer noch und konntest mich nicht vergessen. aber mehr als sex kann es nicht geben, die gründe kennst du doch.